Da liegt ja das Problem. Bei der originalen Soft ist das gleiche Problem. Es liegt definitiv nicht an der Navisoft, denn der Fehler tritt auch auf, wenn ich das Navi mit Menü von der SD - Card starte und das Gerät auf Standby schalte und wieder an , macht er das gleiche. Weißer Bildschirm und bleibt hängen. Ist sicher nur ein simpler Fehler. Ich habe festgestellt, das er hängen bleibt, wenn das Navi länger als 1 min im Standby ist. Unter einer Minute startets normal. Ich denke des es was an den Power-Einstellungen in der Registry von WinCE ist, darum die Bitte nach einem Abbild der Registry. Wäre sehr hilfreich, um den Fehler zu finden.
------------------------------------------------------------------------------
Dann ist mir aufgefallen, das wenn ich das Gerät ausschalte ( länger als 5 sek auf Ausschalter gedrückt) danach das Datum und die Uhrzeit neu gestellt werden muss. Ist das normal ? Über GPS in der Navisoft kommt ja dann die Uhrzeit, aber halt nach dem Start bis zu meinem Menü ist das Datum und Uhrzeit nicht aktuell.
Hat sich leider noch niemand gefunden, der sich aufopfert und die Registry des 3310max für mich uppt.:help: