Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7 Downloads *Navigon MN 7.4.0 (7.4.1) Build 763 (vom Navigon 4310max) - 2100max und 2110max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon MN 7.4.0 Build 763 (vom Navigon 43x0max) - 21x0max

Von wegen OT:

Vernünftiges Feedback ist niemals OT und hilft anderen Usern in der Entscheidung, welche Version für ihr Gerät passt!
Deswegen Danke für den Beitrag und als her mit den Erfahrungen!

Hallo,

jetzt weiß ich schonmal die VersionNR vom 4350 ist also MN7.41.

OK. Kann diese Version aber niergends finden.

Wenn die jemand zur verfügung stellen könnte wäre prima,
dann könnten wir doch gemeinsam ein Projekt starten um die Software auf dem 2150max und oder anderen zum laufen zubekommen.

Michl1169

Wenn du es machen möchtest kann ich dir die Version zu Verfügung stellen, muss sie nur hochladen.

MfG Boss71

Wenn du es machen möchtest kann ich dir die Version zu Verfügung stellen, muss sie nur hochladen.

Ich weiß nicht ob meine bescheidenen Fähigkeiten ausreichen, einen Versuch wäre es auf alles Fälle wert.
Es gibt ja hier im Forum immer sehr hilfsbereite Mitglieder, das könnte schon funktionieren.
@Boss71
lads doch bitte mal hoch und wir schauen was draus wird.

Michl1169

@BlackyP
Ich Rede vom 2110max aus dem ich dank diesem genialen Forum ein 4310max (7.4.0Build763) gemacht habe. Hatte aus Unkenntniß vorher auch eine 7ner mit Telefonsymbol drauf.Lief zwar auch, aber da ich mit meinem nicht Freisprechen kann habe ich die aus diesem Thread genommen, da sie ja speziel für das 2110max ist.
Würde mich noch für die original PDF Bedienanleitung für das 4310max interesieren.
Hat jemand die Möglichkeit diese mit einem Link hochzuladen?

@michl1169
Ich habe kein 2150max nur ein 2100max das wegen kann ich die Funktionen von dem 2150max nicht testet. Ich lade mal die Version hoch.

@Soundman
Du hast ja mit diese Version dein Handbuch im Navi drin, auf Option drücken dann Handbuch drücken und lesen.
Wenn du es aber am Computer machen möchtest, mach es so ManualReader - MANUALS - MAN(WinRAR Archiv entpacken) - DEU(Deutsch) die Dokumente mit Explorer aufmache und Lesen.

MfG Boss71

@ Boss71

Ich weiß das eine mini Bedienanleitung auf dem Navi ist. Läuft ja dank eurer Hilfe jetzt perfekt mit allen Funktionen. Aber bei dem 2110max ist ein Handbuch in PDF -Format dabei, so mit allen bunten Bildern und passenden Erklärungen.
Falls jemand sowas bei seinem original 4310max beihat, würde mich das interesieren!

@Soundman
Hier den gewünschten Navi auswählen und lesen. Wenn du das hier meinst ist aber das gleiche wie im Navi.

MfG Boss71

Hallo, Version läuft Top auf meinem 2100 max. Hab da nur noch eine Frage. Kann man auch irgendwie auf eine Qwertz Tastatur umschalten? hab da noch nicht gefunden.
Gibt es auch schon irgendwo Skins für die version?
Danke und Gruß
zwerg

@michl1169
Schau in dein PN-Fach.

@zwerg14
Ob es eine Qwertz Tastatur gibt weis ich nicht muss man sich halt umschauen.
Meinst du mit dem Skin, eine überarbeitete Skin Version mit anderen Anzeigesymbolen?

MfG Boss71

@zwerg14
Teste das mal.
Unten noch derselbe Skin mit Qwertz Tastatur

MfG Boss71

Zuletzt bearbeitet:

@Boss71

Danke für den upload.
Wo fange ich nun an?
Ich habe schon einiges gelesen und ausprobiert.
Es startet auch, Freisprecheinrichtung und BT funktionieren, aber sobald ich den NavigationButton drücke passiert nichts.
Was muß ich ändern?
Als Karten habe ich die Q3 von Germany dazu gepackt.

Michl1169

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben