Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7 Downloads *Navigon MN 7.4.0 (7.4.1) Build 763 (vom Navigon 4310max) - 2100max und 2110max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon MN 7.4.0 Build 763 (vom Navigon 43x0max) - 21x0max

Hallo,

sollte bei dieser Version der Eintrag in der ApplicationSettings.xml für Premium TMC nicht auch auf 1 gesetzt werden? Ist doch in den anderen Versionen (z.B. 7.4.2 vom 7210) auch so. Oder ist das hier anders?

Derzeitiger Eintrag:
<TMC>
<PreferPay>
<Country ID="17">0</Country>
</PreferPay>
<EventMinRes>14.0</EventMinRes>
<Arrow>
<Unidirectional>=&gt;</Unidirectional>
<Bidirectional>&lt;=&gt;</Bidirectional>
</Arrow>
<ColliderDistanceThreshold>250000</ColliderDistanceThreshold>
</TMC>

In der UserSettings.xml ist der Eintrag auf 1.

Besten Gruß

nokki913

[FONT=&quot]Bei mir werden die TMC Meldungen auch mit diesen Einstellungen bevorzugt. Kannst aber auch den wert [/FONT]in der ApplicationSettings.xml [FONT=&quot]auf 1 setzen verkehrt wird das nicht denke ich.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]MfG Boss71[/FONT]

@nokki913
Ich denke mal, das es sich bei diesen Eintrag darum geht, das PremiumTMC-Meldungen aus Deutschland bevorzugt werden, wenn man sich in einem Grenzgebiet aufhält, z.B. Österreich, Schweiz, Deutschland. Würde ich jetzt einmal wegen der CountryID vermuten.

Bei Einstellungen/Allgemein/Schnellzugriff friert das 2110max ein, wenn man den Schnellzugriff anwählt. Fatal Application Error. Programm: navigon.exe, Exception: 0xC0000005, Adress: 00179C78, nach Reset läuft das Gerät wieder. Woran kann das liegen?

Zuletzt bearbeitet:

Bei Einstellungen/Allgemein/Schnellzugriff friert das 2110max ein, wenn man den Schnellzugriff anwählt. Fatal Application Error. Programm: navigon.exe, Exception: 0xC0000005, Adress: 00179C78, nach Reset läuft das Gerät wieder. Woran kann das liegen?
---------------------------------------------------------------------------

Du hast in ordner map karten (Gemieschte 2Q+3Q),oder
falsche Zwerge!!!!

Für welche Karten ist denn die Soft. Katen habe ich selber von Q1 bis Q3.
Wenn ich mir die verlinkten Pois und Zwerge runterlade, muß ich nur wissen welche Q ich von mir nehmen muß.

@Soundman

Wenn Du der Link von der ersten Seite nutzt und auf der Seite unter den Zwergen, POIs, etc. schaust, findest Du die Karten-Links.
Und dort steht jeweils Q3 drann.

Gruß
nokki913

Erstmal Danke!
Wenn es die Q3-Karten sind, habe ich noch eine Frage. Es gab ende August von Navigon ein Update für Q3, geht das auch oder muß ich die ältere Version von Q3 nehmen. Ist alles etwas unübersichtlich im Forum für Anfänger. Entschuldigung steht ja drüber Stand August 2009, dann kann es ja wohl das aktuellere Q3 sein. Man sollte doch genauer lesen!

@Soundman
Es sind die Fresh-Maps Karten, die Ende August veröffentlicht wurden.
Das es vorher auch schon Q3 Karten gegeben haben soll, ist mir nicht bekannt.
Es gab wohl welche für das IPhone. Die sollen bis auf weinge Ausnahmen aber gleich sein. Steht hier irgenwo in einem der Karten Treads.

Gruß

nokki913

@Soundman
Es sind die Fresh-Maps Karten, die Ende August veröffentlicht wurden.
Das es vorher auch schon Q3 Karten gegeben haben soll, ist mir nicht bekannt.
Es gab wohl welche für das IPhone. Die sollen bis auf weinge Ausnahmen aber gleich sein. Steht hier irgenwo in einem der Karten Treads.

Gruß

nokki913

nokki913 hier orginal Karten und Zwerge,keine Phone!!!!

Hier:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/55407

@opica1945

Sag ich doch, dass das hier die Orginal-Karten (Fresh-Maps) sind!
Soundman sagte aber, dass es vorher schon mal andere Q3 Karten gegeben haben soll.
Ich hatte Soundman geantwortet, das ich mir nur vorstellen kann, dass die Q3 Karten die vorher aufgetaucht sind, welche für das I-Phone (ohne TMC) waren.

Gruß

nokki913

@opica1945

Sag ich doch, dass das hier die Orginal-Karten (Fresh-Maps) sind!
Soundman sagte aber, dass es vorher schon mal andere Q3 Karten gegeben haben soll.
Ich hatte Soundman geantwortet, das ich mir nur vorstellen kann, dass die Q3 Karten die vorher aufgetaucht sind, welche für das I-Phone (ohne TMC) waren.

Gruß

nokki913

Das ist egal.

Habe alles nochmal neu runtergeladen und auf SD Card übertragen, mit meinen Karten von Q3 ( original von Navigon ende August 2009 ). Gehe ich bei der Konvieguration auf Schnellzugriff, friert das Nav ein und es kommt besagte Fehlermeldung!

@Soundman

Was wird bei dir in Einstellungen angezeigt Q2 oder Q3, vermutlich hast du noch die Russia.map drin schau mal nach und lösche sie.

MfG Boss71

Habe NaV 2110max mit Aktuellen Karten EU und Update für zwei Jahre. Läuft gut.
Bei dieser Soft NAV 7.4.0 Build 763 habe ich nur D A CH Benelux Danmark und Fronce von meinen Karten genommen. Die anderen brauch ich nicht. Habe jetzt mal den Reality View und die Advisor Datei von meinen NAV genommen. Dann altes erst gelöscht nicht überschrieben. Trotzdem bei Schnellzugriff immer der selbe Fehler und Gerät friert ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben