Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon MN 6.5.2 - PNA

Nobody is reading this thread right now.
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

Hallo,
bin neu hier -
habe ein Transonic 6000t werde jetzt die neue mn6.5.2 testen das problem ist - die stimme ist weg
sie sagt lauter und leiser wenn ich die tasten drücke auch auf dem bildschirm laut und leise geht. Lautsprecher ist an - Navi sagt auch achtung wenn ich zu schnell bin - aber sie sagt nicht links abbiegen oder rechtsabbiegen - wird nur auf dem navi dargestellt..

HILFEEE - alles nur auf speicherkarte leider damals keine sicherung gemacht... weiss keinen rat mehr - kann es an der mnavdce.cab liegen oder woran noch hat irgendeiner hier noch ein tip für mich ?
DANKE

Hallo

die stimme ist weg

Schau man in die NaviLib.ini ob die Pfade zur Karte korrekt sind
die *map sollte direkt (root) auf der Sd-Karte sein hier muss der richtige
Name der Karte stehen !
-------------------------------------------------------------------
Last used database directory=\Storage Card\<-- hier den Namen der Karte eintragen
-------------------------------------------------------------------------
...dann ein Softrest machen

Mfg UFO1

Hallo UFO,

ini. auch schon geändert in:

[Properties]
Last used database directory=\Storage Card\D-A-CH_MN60.map
[DB]
FileName=\Storage Card\
[Properties]
ConfigFilesDir = \Storage Card\MN6\ConfigFiles\Advisor.SFS
[TMC]
LastKnownFreq=1065
LastKnownPiCode=54422

ergebnis:

@chapman123
Wie hast du die MN 6.5.2 gestartet auf deinem Transonic 6000?
Bei mir wird die soft nicht mal installiert.

Zurück
Oben