Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon mit einem Menü + MN 7.7.5 und Primo2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon mit einem Menü + MN 7.7.5 und Primo2

Hallo Carsten,
es liegt alleine an Menü und der SDMMC DISK Schrift das hat das Blaupunkt so an sich
schaue dir alle Paths an ob alles Groß geschrieben, im Ordner Vista Menü die Desktop.ini mit einem Editor öffnen und bei
Command = SDMMC DISK\navigon\navigon.exe kontrolieren

MfG
 
Hi,
ich hänge mal die Desktop.ini mit an...
Ich sehe da keine Fehler....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruß

Hi, habe gestern mal versucht mit dem Primo2 zu navigieren.F
indet keine Satelliten.
war 400km auf Tour....
Keine Fehlermeldungen...

Gruß

Hi, habe gestern mal versucht mit dem Primo2 zu navigieren.F
indet keine Satelliten.
war 400km auf Tour....
Keine Fehlermeldungen...

teste nu schon einige Zeit mit dem Lucca 3.5 herum.
Navigon startet, findet aber keine Karten....
Igo startet findet aber leider keine Satelliten.
Die Destop.ini habe ich angepasst. wie gesagt Navigon & Igo startet ja auch...
Was muss den in der sys.txt bei Igo drin stehen damit Satelliten gefunden werden?

Gruß
holder30

Hallo,
das IGO scheint jetzt zu funktionieren.
Habe den GPS Port angepasst auf 4.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon mit einem Menü + MN 7.7.5 und Primo2

HI all
sind die download links tot..
oder muss man was eingeben zum downloaden

1.seite

menü und igo
 
AW: Navigon mit einem Menü + MN 7.7.5 und Primo2

Hiho
gibt es mittlerweile schon einen aktuellen Link. Ich weiß, dass ich ein wenig spät dran bin...aber die links sind wohl nicht mehr aktuell
 
Boardregeln beachten!

Und was tut einer, der schon seit 2009 hier Mitglied ist, in dem Fall, dass ein Link tot ist? :emoticon-0103-cool:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Navigon mit einem Menü + MN 7.7.5 und Primo2

Hallo,wollte mal gerne wissen,ob TMC auf Lucca 3.5 D mit Navigon 7.7.5 läuft????
Wenn ja,dann mit welchen "Einstellungen".MfG
 
AW: Navigon mit einem Menü + MN 7.7.5 und Primo2

Funktioniert bestens. Habe versucht seit Tagen das Prog zum laufen zu bringen. Dann habe ich Dein Download gemacht und alles funzt. Großes Lob! :dance3:

LG Nicole
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben