AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,
Hallo nochmal,
habe die Karten und NFS von der 1. Seiten hier und das Gerät lässt sich jetzt einschalten. :dfingers:
1.
das Gerät findet die ganze Zeit kein GPS obwohl ich das am Fenster "hängen" habe und
2. habe ich das Gefühl, wenn ich in Optionen gehe, das Tochscreen hackt bzw nicht richtig funktioniert, wenn ich zurück navigieren möchte.
Woran könnte das liegen?
P.s Demo starten funktioniert, falls das Euch irgendwie weiterhelfen könnte
Danke im Voraus
Hallo Leute,
hoffe ich bin hier richtig, was mein "Problem" angeht. Also ich habe mir hier von der 1.Post die Sachen runtergeladen. Aber egal was ich mache startet das Navi mit Startbildschirm und 2 sek ist das Menü danach zu sehen, dann fährt das Gerät (1100) automatisch wieder runter und fährt anschliessend wieder hoch.
Egal was ich unternommen habe, wie z.b formatieren des Gerätes und anschliessend die Sachen drauf, umbennen der Dateien usw.
Habe diesbezüglich schon auf dem folgen Link https://www.digital-eliteboard.com/threads/48491 ebenfalls beschrieben aber bis jetzt blieb eine Hilfe aus, obwohl ich auf der Seite, wie es beschrieben ist schon mehrmals die Schritte durchgeführt habe.
Daher wäre ich um jede Hilfe von Euch sehr Dankbar, zudem das Gerät meinem Vater gehört und nicht mir.
Da will man was gutes Tun , aber kommt nicht aus der "scheisse" raus...omg
Lg aus Düsseldorf
Hallo nochmal,
habe die Karten und NFS von der 1. Seiten hier und das Gerät lässt sich jetzt einschalten. :dfingers:
1.
das Gerät findet die ganze Zeit kein GPS obwohl ich das am Fenster "hängen" habe und
2. habe ich das Gefühl, wenn ich in Optionen gehe, das Tochscreen hackt bzw nicht richtig funktioniert, wenn ich zurück navigieren möchte.
Woran könnte das liegen?
P.s Demo starten funktioniert, falls das Euch irgendwie weiterhelfen könnte
Danke im Voraus