Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Nobody is reading this thread right now.
AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

@fanello
Hier die 10 *.nfs Dateien
Link Removed

Besucherpasswort: amelielidia
PW zum entpacken: Boss
MfG IMG Removed

AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

Hallo Leute,
hoffe ich bin hier richtig, was mein "Problem" angeht. Also ich habe mir hier von der 1.Post die Sachen runtergeladen. Aber egal was ich mache startet das Navi mit Startbildschirm und 2 sek ist das Menü danach zu sehen, dann fährt das Gerät (1100) automatisch wieder runter und fährt anschliessend wieder hoch.
Egal was ich unternommen habe, wie z.b formatieren des Gerätes und anschliessend die Sachen drauf, umbennen der Dateien usw.
Habe diesbezüglich schon auf dem folgen Link https://www.digital-eliteboard.com/threads/48491 ebenfalls beschrieben aber bis jetzt blieb eine Hilfe aus, obwohl ich auf der Seite, wie es beschrieben ist schon mehrmals die Schritte durchgeführt habe.
Daher wäre ich um jede Hilfe von Euch sehr Dankbar, zudem das Gerät meinem Vater gehört und nicht mir.
Da will man was gutes Tun , aber kommt nicht aus der "scheisse" raus...omg

Lg aus Düsseldorf

Hallo,

eine Frage was macht die poicats.nfs und warum ist meine knapp
1,2MB groß und diese hier so klein ?

Danke

@DTM_Fan
poicats.nfs = Darstellung der Pois
Sie sind unterschiedlich groß weil sie von FreshMaps für verschiedene Navis stammen.

MfG IMG Removed

Das heißt also das diese immer benutzt wird und nicht Karten abhängig ist?!

Ohh ohh habe alles vom Orginal gesichert außer den Map Ordner also ist meine Original

weg :( kann mir einer helfen brauche für mein 4350max die Original poicats.nfs

Danke

PS. gibt es noch mehr Dateien die Gerätegebunden sind ?

Zuletzt bearbeitet:

@DTM_Fan
Pois sind in der Karte integriert die poicats.nfs ist nur für der Darstellung der Pois zuständig.
Ich habe schon vergessen wann ich meine originale Datei drauf hatte.
Mein Navi ist ein 2100max mit soft von 4310max und karten von 7210.
Mach dir keine Sorgen es wird alles laufen wie es sol.

MfG IMG Removed

Gibt es denn immer noch keine Lösung für meinen Problem?

Gibt es denn immer noch keine Lösung für meinen Problem?

Wenn ichs richtig verstehe, startet es gar nicht?
Dann evtl. mal alle maps und nfs Dateien aus einem anderen Beitrag versuchen (erstmal nur Germany.map). Und Reset nicht vergessen.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
ich habe zwar mir aus der 1.post die sachen runter geladen aber zum Testen habe ich auch nur Deutschland drauf. Das Gerät startet zwar aber kurz nach dem Startlogo und Musik von dem Gerät fährt es runter und wieder rauf. Und das ganze Spiel wiederholt sich. Mit und ohne Nfsrunner habe ich es versucht aber geht dennoch nicht.

Hallo,
ich habe zwar mir aus der 1.post die sachen runter geladen aber zum Testen habe ich auch nur Deutschland drauf. Das Gerät startet zwar aber kurz nach dem Startlogo und Musik von dem Gerät fährt es runter und wieder rauf. Und das ganze Spiel wiederholt sich. Mit und ohne Nfsrunner habe ich es versucht aber geht dennoch nicht.

Maps und nfs Dateien müßen bis auf wenige Ausnahmen aus einem Quartal sein, wichtig!

Desweiteren kannst du mal hier

https://www.digital-eliteboard.com/threads/56531

überprüfen, ob alle Dateien da sind, wo sie hin sollen.

Maps und nfs Dateien müßen bis auf wenige Ausnahmen aus einem Quartal sein, wichtig!

Desweiteren kannst du mal hier

https://www.digital-eliteboard.com/threads/56531

überprüfen, ob alle Dateien da sind, wo sie hin sollen.

Ich habe das alles so, wie es auf dem BIld in der folgenden Link steht https://www.digital-eliteboard.com/threads/48491.
Und auch die Anweisungen dort befolgt.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du dich genau an die Anweisungen gehalten hast, dann sollte es gehn.
Sorry, da weiß ich leider auch nicht weiter.

Trotzdem danke ich Dir für Bemühung meines Problemes. Wenigstens einer hier der es versucht hat. Echt lieben dank.:dfingers:
Ich werde wohl weiter versuchen müssen bis das klappt, sonst bin ich ein Kopf kürzer von meinem Vater aus....:wacko1:

@sniper-80

Ich würde aus dem Ordner Maps alle Dateien löschen.
Dann das Gerät neu starten.
Sofern das Gerät dann eine Fehlermeldung nach dem Start bringt, dass keine Karten gefunden wurden, kann man weitersehen.

Ich habe den Verdacht dass nfs Dateien fehlen, da etliche down sind.

Zurück
Oben