Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

AW: *aktuelle Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Bin noch nicht so vertraut mit WinMo und wie die ganze Installiererei funktioniert. Habe mir Phoneme und Terrain RAR (Part 1-3) runtergeladen, aber beim entpacken kann ich die Datein nur überschreiben, weil gleicher Name. Muss ich an dem Dateinamen was ändern oder kann ich RAR die existierende Datei überschreiben lassen?

Danke
 
AW: *aktuelle Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

@celsow
Du musst nur ein WinRAR Archiv entpacken andere werden automatisch entpackt.
Verrate mal für welchen Navi (Soft, Karten Stand) du die Dateien geladen hast.
Nur zu Info Aktuelle Karten sind die Q3_2010.
 
AW: *aktuelle Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Hi

ich möchte die zusätzlichen Pois im 2150max freischalten, welche Datei brauch ich noch um alle anzeigen zu lassen?

thx sy555
 
AW: *aktuelle Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Hi

ist die Originale Sw drauf und soll auch so bleiben.

Hab vorhin noch gesehen das die poicats Datei nicht auf dem 2150max drauf ist, ich vermute das deswegen lediglich ca 60pois verfügbar sind. Ist das richtig so?

Hab das Navi leider nicht hier, ist vom Kumpel...werds morgen oder Do. dann mal probieren.

fg sy555
 
AW: *aktuelle Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Hallo Leute,
was is denn nu schon wieder???:
Mein Navigon 71xx (7.4.3 build 793) hat die Uhrzeitumstellung NICHT mitgemacht! Manuell kann ich nichts ändern, wie bekomme ich die korrekte Uhrzeit hin?!?:emoticon-0170-ninja
 
AW: *aktuelle Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Eigentlich sollte sich die aktuelle Uhrzeit einstellen, sobald ein GPS - Signal vorhanden ist.
Dies kann, bei längerer Nichtbenutzung oder SW - Erneuerung bis zu 20min. in Anspruch nehmen.
 
AW: *aktuelle Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

BEsten Dank, Satellitenempfang und Navigation funktionieren hervorragend, nur die Uhrzeit bleibt auf Sommerzeit. Reset etc. hat keienn erfolg gebracht.:agree:
 
AW: *aktuelle Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Zwei Fragen an die Profis:
1. Existieren guten Karten für Russland und vielleicht Kasachstan?
2. Bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
existieren richtig detaillierte Karten von Russland. Gibt es nicht irgendso ein Programm, womit man es ins Navigon-Format konvertieren kann?
 
AW: *aktuelle Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Hallo,

Kenne kein Kartenkonvertierungsprogramm ! User thanks hat etliche Navisoft im Angebot die speziell für Russland mit den entsprechenden Karten gut geeignet sind !
 
AW: *aktuelle Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Für Navigon haben wir im Moment nur diese hier:

Russland Map Q3-2010

Wenn du im Moment Q4 nutzt, kannst du dann halt nicht Länderübergreifend bis zum Ziel durchnavigieren.
Möchtest du eine Navigation von hier bis Russland, müsstest du den Rest auch in Q3 haben.
 
AW: *aktuelle Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Hallo, habe mir gerade fun-sounds runtergeladen und wollte die .rar datei entpacken. Es wird aber eine password nachgefragt. Kannst du mir da weiterhelfen????
Gruß
 
AW: *aktuelle Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Hallo und Willkommen im Forum!

Versuch es mal mit MN74
oder mit Boss
Je nachdem welchen Link du geladen hast.
 
Zurück
Oben