AW: *aktuelle Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS
Hallo Leute !!!
Der wichtigste Beitrag in diesem langen Thread ist der Erste.:ja
Leider ist der wieder einmal nicht aktuell (Campingplätze 2010, Parking April).
Wenn Michael aus Zeitgründen nicht mehr oft im Board vorbeischaut, müsste die Pflege jemand übernehmen.
Oder besser diesen Thread oben rausnehmen und z.B. Boss71 einen eigenen eröffnen, der dann oben steht. :good:
Hallo hermes120468,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich war auf der Navigon-Seite, aber ich weiß nicht so recht, welches Handbuch für mich richtig ist. Einerseits habe ich einen uralt PDA (MD96700) andererseits möchte ich gern MN 7 als Software laufen lassen.
Soll ich mir ein Handbuch für einen PNA ziehen - und wenn ja, für welchen?
Oder soll ich mir ein Handbuch für einen PDA ziehen - aber da weiß ich auch nicht, welcher am ehesten vergleichbar ist, weil mein uralt Modell natürlich nicht mehr aufgeführt ist ...
Hi Leute!
Ich nutze Navigon 8310 auf meinem Omnia.
Meine frage währe,
1. Ist es möglich mit Omnia im Navigon TMC zu empfangen ?
2. Kann mir eine Bitte sagen wo ich Poi-Warner für Omnia bekommen kann?
die Versionen die ich in diesem Forum gefunden habe, habe ich
ausprobiert, geht leider nicht.:emoticon-0145-shake
Oder weiß jemand wie ich Mobile Blitzer zum anzeigen bekomme?
*aktuelle Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS
Danke erst einmal für die Downloadmöglichkeit.
Ich habe ein 7" Chinaradio Eonon 1025E mit 64MB Ram, 64MB NAND Flash, WIN CE NET 5.0, Auflösung 480*RGB*234
Deiner Beschreibung nach müsste MN 74 darauf laufen, Gerät hängt sich allerdings beim Start schon auf, kann allerdings auch nicht die version.xlm öffnen und ergänzen - wie angegeben, um alle Features zu nutzen. Eine Anpassungen zwecks GPs und Baudrate in den usersettings.xml ist auch nicht möglich - port=1, baud=38400 - Kannst Du mir vielleicht noch weiterhelfen ?
Igo8 läuft auf dem Gerät - ich finde Navigon allerdings besser
Danke Rolf
Ergänzung:
usersettings.xml im Download nicht verfügbar
Die genannten Dateien findest du unter "Navigon" / "Settings".
Dazu erst den Ordner Navigon anklicken da findest du den Ordner Settings. Diesen anklicken, da sind dann auch die von dir erwähnten Dateien.
Diese mit dem Win Editor öffnen, bearbeiten und die Änderungen speichern. Fertig........
Ich hab ein Problem
Ich hab die Neue Software draufgemacht. Läuft alles soweit.
Dann wollte ich die Karte auf die SD kopieren und hab eben alle Datein von Freshmaps2010 wie hier zur Verfügung gestellt ind den Ordner MAP kopiert.
Wenn Ich as PNA starte kommt das Bild wo ich auswählen kann was ich machen will. Ich gehe auf Navigator, er startet aber dann wenn man dann auf Navigation will dann sagt der mir "Karte nicht gefunden".
Wo ist das Problem? Hab es mit der 2009 Q4 und der Q1 2010 versucht.
Hallo,
hast du die .nfs Datein auch getauscht. Wenn du die Q1 2010 Karte hast benötigst du auch die .nfs Datein von der Karte Q1 2010.
Ich denke die Hast du nicht, denn wenn die nicht im Map Ordner sind wird die Karte nicht erkannt!!
@Boss71
Du warst leider etwas schneller...:wacko1:
Ich hab das Pocket Loox N100.
Ich hab die Q4 2009 Daten BZW alles was im Ordner war(da stand "map" drauf) einfach auf dem Navi in den Ordner MAP gezogen .... Also muss ich noch irgendwas tauschen oder wie?
Achja. Ich hab die Software 7.4.3 drauf gemacht. Ich habe dann eben die Ordner MAP, Sound, Routes ect. Dann habe ich die Karte Geladen und den Inhalt zu MAP hinzugefügt.
Die Software läuft soweit nur wird die Karte nicht erkannt bzw. gefunden ...
@Kreios2010
Lösche denn Inhalt deinen Map Ordnern und speichere neue Karten und *.nfs Dateien da rein.
Du darfst nicht Karten aus verschiedenen Quartalen mit einander mischen.
Nimm nur deine alte sat.nfs Datei rüber.