Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Nobody is reading this thread right now.
AW: *aktuelle Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Naja, ich nutze jetzt mit höchster Zufriedenheit ein 2110max.
Wenn ich eins mit aktueller Software suchen würde, wäre das 6310 meine Wahl.

...welches Navigon würdest Du vorziehen? Live-Geräte würde ich eher nicht in die engere Wahl ziehen.

Hallo Golaf

Auch ich würde dir das 6310 empfehlen. Kann fast das gleiche wie das 8410, aber ist wesentlich billiger

Oder noch besser, einen 4350max 128MB Ram, dann nimmst du das Upgrade von hier, und du hast einen vollwertigen 6310.
Ist nur ein Vorschlag, da ich denke, dass die 4350max billiger sind, wie die 6310.

Hallo zusammen :)

ich habe ein kleines problem mit meinem Navigon 8310 7.4.3b201(ehem. 8110).
Nachdem ich alle updates von seite 1 auf die karte gezogen habe funktionieren NUR die sonderziele nicht.
Jedes mal wenn ich "Neues Ziel => Sonderziel suchen => in einem Ort => (beliebige Stadt)" auswähle, kommt folgende meldung:
"Es wurde kein Sonderziel in der angegebenen Stadt gefunden."

Hat jemand eine ahnung was da schief gelaufen sein könnte?

gruß
slawobe

*push*

Zuletzt bearbeitet:

falls es jemanden interessiert hab ich ein torrent file (maps komplett mit terrain_eu.nfs phoneme usw... darf man hier torrentdateien zur verfügung stellen?

hier mal der inhalt... könnte es ggf auch als priv download zur verfügung stellen.
danke nochmal an alle mit deren hilfe ich mein 3310max pimpen konnte.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo, ich habe eine Sony NV-U52D nur nit D/A/CH, ich brauche jetzt auch europakarten, kann mir jemmant helfen?
Danke im voraus.

Hallo,

Du bist aber hier im Navigonbereich, das weißt Du schon, wie heißt eigentlich Deine Software auf dem Navi !

Hallo liebe Gurus, erstmal tausend Dank für das tolle Forum hier.
Habe mir das POI paket von der ersten Seite geladen und habe dazu ein paar Fragen vielleicht sogar einen Tip...
Als erstes meine Daten: Navigon 2510 NM7.6.0 build 824.
Ich habe alle Dateien aus dem POI zip auf das navi gebracht
dabei aber nicht die bereits vorhandenen überschrieben. Da ich ja mit Q2 2010 ziemlich aktuell bin.
Erste Frage dazu: ich habe bereits eine POIwarner drauf die dateigröße des pom ist kleiner das nfs ist größer als die im paket.
Ist also auf dem Navigon bereits eine Blitzerdatei drauf und man zahlt dann nur für updates? Ich sehe zumindest in der Map bereits das Blitzersymbol.
Also soll ich meine Datei welche vielleicht neuer ist von der im Paket überschreiben oder nicht - das wichtigste an den POIs sind für mich die Blitzer und Sehenswürdigkeiten.
Zweitens: Habe mit beyond compare ein paar vergleiche gemacht mich würde interessieren was in den _MSH Dateien versteckt ist die ich ebenfalls nicht mit übernommen habe?

Zu den City_highlights habe ich einen Tip: bei mir steht jetzt einige Male City Highlights also ohne das ich weiss von welcher Stadt ich gerade die POI optionen ändere
ich habe die nfs angepasst um den namen der City auch zu sehen: sucht nach dem Eintrag für deutsch also den String [L-ger-DEU]
und ändert dann $1=Navigon City Highlights in z.B. $1=Navigon City Koeln bei Koeln.nfs wäre das Zeile 108.
Drittens: ich hätte mir gerne TMC Pro freigeschaltet gibts dazu Tips oder einen Thread (bei dem ich nicht 100Seiten lesen muss ;-)
habe kein Problem mir meine XML oder ini selbst zu schreiben.
Viertens und letztens (sorry das ich nen aufsatz geschrieben habe): kann man auch im NM7.6.0 den Desktop freischalten
und vielleicht TotalCommander etc.(Tips?) drauf laufen lassen?
Danke für alle die mich hier etwas aufhellen können, Mac

Hallo mc_leod,

zu drittens schau mal hier:
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=290737&postcount=1
dort findest du die Einträge Fürs TMC-Pro.
in die device.xml schreiben (mit Texteditor öffnen) speichern - Softreset und es sollt funktionieren.

Hab sie dir hier mal aus meiner rauskopiert:

<C1P0>FEH8Y2-2N9Y97-78F225</C1P0>
<C1P1>Q3P8GK-J1WFPN-7366G5</C1P1>
<C1P2>MHD9DR-XUAKAY-S7FJED</C1P2>
<C1P3>3RFBTU-N3YBZX-18NHWH</C1P3>
<C1P4>EZUXX5-N86J5A-K4Y27H</C1P4>
<C1P10>BR9S7E-5CPK81-7QYE4H</C1P10>
<C1P12>DGCA9F-JTZKEW-68HT6W</C1P12>
<C1P13>D25UN9-QJYZC9-PDBEYD</C1P13>
<C1P14>5QP2A4-KUZ3ZX-FXDXDH</C1P14>
<C1P16>B46K2A-YMHGHE-9Y4K1D</C1P16>
<C1P17>16YC5S-TBG5FF-K18CUN</C1P17>
<C1P18>FH45J7-ST4JZV-7VHWHH</C1P18>
<C1P19>CG1XUP-R574D2-R3CQTW</C1P19>
<C1P20>33X9F3-EB1Q7G-1GBDTH</C1P20>

Grüße Casimir1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hmm habe ein Problem, bin neu hir und kenne mich nicht aus!!
Habe mir Brunnel geladen und der zip Ordner ist Passwort geschützt???
mache ich da was falsch
bitte um HILFEEEEEEEEE

Hi Leute!
Ich nutze Navigon 8310 auf meinem Omnia.
Meine frage währe,
1. Ist es möglich mit Omnia im Navigon TMC zu empfangen ?
2. Kann mir eine Bitte sagen wo ich Poi-Warner für Omnia bekommen kann?
die Versionen die ich in diesem Forum gefunden habe, habe ich
ausprobiert, geht leider nicht.:emoticon-0145-shake

Oder weiß jemand wie ich Mobile Blitzer zum anzeigen bekomme?

Bei mir siet es so aus
attachment.php

Danke im Vorraus!

MFG

Zurück
Oben