hi an alle
dank eurer hilfe habe ichs geschafft MN 7.4.3 Build 793 auf meinem touch diamond 2 zu installieren und es funzt soweit alles . auch gps und das umschreiben in den settings usw.. habe ich soweit im griff....:emoticon-0178-rock:
aber jetzt bräucht ich noch ein paar tipps wie man dies navi praktischer zu bedienen bekommt.
1. wie bekomme ich das gebacken
navigon zu starten mit dem installierten button "
Navigon " bis jetzt ist es so das ich in den ordner auf der speicherkarte gehe und dann mit mobile navigator. exe starten muss. dies liegt sicherlich an irgendeinem pfad.:emoticon-0132-envy:
2. das größere problem liegt aber darin das wenn das navi läuft und ich einen anruf bekomme... ich den anruf annehmen und auch beenden kann,dann aber nicht mehr ins navi zurück komme, obwohl dieses noch läuft.:emoticon-0179-headb es kommt soweit das das handy sich absolut aufhängt und ich nur noch den softreset machen kann indem ich den akku rausnehme.:emoticon-0156-rain::emoticon-0119-puke:
3. hat jemand ein benutzerhandbuch für das navi....
und zu guter letzt ist mir auf gefallen das bei meinem td2 wenn der schwarze startbildschirm auf dem handy errscheint links aussen ein gaanz kleine bunter streifen zu sehen ist!!!!! dies ist aber nur ein schönheitsfehler und mich würds interisieren ob das bei euch auch so ist....
vielen dank schon mal an alle bastler hier und für die viele arbeit:thank_you: