Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Nobody is reading this thread right now.
AW: *aktuelle Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Hi

Ich hab ein Problem mit den Sprachdateien. Ich hab mir die der ersten seite von Dezember geladen, angezeigt bekomm ich jedoch nur Sabine TTS und Thomas auswählen. Ich hatte auch die Sprachdateien inkl. der neusten Sabine TTS aus der Version MN 741 (https://www.digital-eliteboard.com/threads/63316), die laufen auch nicht. Hat jemand ne idee?

8310er build 201

fg sy

Hallo,

die Karten scheinen aber nicht vollstädig zu sein.
Z.Bsp. fehlt Schweden.

Gruß IWN

Hallo Michael,

danke für die Aktualisierung. Ist ja eine Menge Arbeit.
Bei dem Link zu CleverParking Januar 2010 hast Du ausversehen die Dezember- statt die Januar-Dateien verpackt.

Besten Gruß

nokki913

@ichwarsnicht
Hast du diese Karten 1Q2010 – Europakarten genommen?
Da ist die Schweden drin und alle andere auch.

@nokki913
Habe auf die erste Seite den Link zu Clever Parking Januar eingefügt.

Hallo,

habe das erste mal über eine CCF verucht, da war bei finland schluss.
2.Versuch mit DLC , da war alles da, komisch. Na egal hab sie nun ja alle.
Danke.

Gruß IWN

Hallo zusammen,

eine ganz banale Frage für die Profis:

Wenn ich zwei versch. Quartale von Maps auf dem Gerät habe, welche Zwerge vom älteren Quartal brauche ich dann doppelt (altes und aktuelles Quartal) bzw. welche sind nicht quartalabhängig?

citymodels
landmarks
mapdrawer
poicats
sat
realityview
tmc

Danke für 'nen kurzen Tipp.

Grüße

navigonator

Bei dir sollen eigentlich die Q2_2009 + *.nfs und Q1_2010 + *.nfs in verschiedenen Ordnern sein.
Im Map Ordner wo deine Q2_2009 sind ein Unterordner Q1_2010 erstellen und da kommen die neue Dateien rein.
Wieso benutzt du noch die alte Karten?

Bei dir sollen eigentlich die Q2_2009 + *.nfs und Q1_2010 + *.nfs in verschiedenen Ordnern sein.
Im Map Ordner wo deine Q2_2009 sind ein Unterordner Q1_2010 erstellen und da kommen die neue Dateien rein.
Wie's technisch funktioniert ist mir klar...dachte nur, ich könnte etwas Speicherplatz "sparen".

Wieso benutzt du noch die alte Karten?
Du - Weil ich mir mal zu Anfang, als ich das Navi neu hatte, idie kompletten EU-Maps runtergeladen habe = Q2.

Theoretisch würde mir aber sogar nur eine D-Map reichen: Meinen "Jäger- und Sammler-Trieb", hab' ich dahingehend abgelegt. Zumal ich da als "gebremster" Rapid-Free-User ewig am saugen bin...

Grüße

navigonator

sind im kompletten poi ordner (auf der ersten seite zum herunterladen) das neue city highlight (köln) und das cleverparking januar 2010 schon drin oder muß man es seperat herunterladen. sind die anderen city highligts verändert/aktualisiert worden worden, so daß man alle herunterladen muß oder reicht auch nur köln? was ist mit dem poiwarner, ist er auchschon aktualisiert? es gibt ja schon einen stand januar 2010.
die frage ist zwar blöd, da ja stand 22.12.2009 auf dem download-button steht, aber da alle anderen ja upgedatet wurden, könnte man dies ja dort vergessen haben.

gruß esme

edit: ist gestern wohl noch geändert worden. danke dafür.

Zuletzt bearbeitet:

Hier mal alle Dateien meines MAP Ordners.

Dank Unterstützung von Boss71

Edit: 8310 mit 7.4.3 / Q1_2010

IMG Removed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben