Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Nobody is reading this thread right now.
AW: *aktuelle Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Ich bedanke mich bei euch allen.Jetzt lauft meine China Kiste auch,
dabei war Route 66 mit englische sprache und ich konnte gar nichts machen.Jetzt lauft navigon bei mir auch.Radio: Magic Maker.

hallo ,

ich bin neu hier und habe heute versucht mein navigon 2150 max (kartenstand q3 2008 ) zu aktuallisieren, vorallem mit panorama 3d city view 3d / neue karten aus 2009 etc. quasi alles das was es bisher nicht kann. leider bekomme ich das nicht hin da ich mich garnicht mit der funktionsweise der dateien auskenne. gibt es ein user der zufällig eine funktionierende version /sd karte zu verkaufen hat - wäre sehr daran interessiert da ich nicht glaube das ich das so hin bekomme ..trotz guter beschreibung & support :emoticon-0138-think.

gruß andy :emoticon-0111-blush
andy328@gmx.de

Zuletzt bearbeitet:

@ andy328

Das jemand eine SD Karte verkauft, glaub ich nicht, aber wir helfen dir, wenn du es doch selbst versuchen willst!

Hallo,
alles Datein die du gedownloadet hast kommen in den Ordner Map.
Dann musst du beim Navi einen Reset machen...und dann müsste es laufen!
Auch ja du brauch st unbedingt die .nfs Datein TMC.nfs, sat.nfs usw. sonst werden die Karten nicht erkannt!

mfg
schumi2009

@andy328
Da muss ich rocketchef recht geben.
Stell deine fragen und wir werden dir gerne helfen.
Das hast du bestimmt auch schon gehört???
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme antworten.
Also ran an die Materie.

Hallo,

gibt es eigentlich die Möglichkeit, die Dateien auf einem anderen Hoster als Mirror anzubieten? Rapidshare ist derzeit der letzte Dreck, wenn man kein Premiummitglied ist oder nicht zu unmöglichen Zeiten den Download probiert.

Falls das nicht geht, schade, ich hoffe, die Frage ist dennoch erlaubt.

Hallo,

Sicher ist die Frage erlaubt, nur jeder der hier uploaded entscheidet selber, bei wem er Uploaded.
Da die meisten mit rapidshare angefangen haben und dies ja auch einen gewisser Zeitaufwand war und ist, bleiben die meisten auch bei rapidshare.
Sicherlich gibt es Zeiten, wo rapidshare als Freeuser eine Katastrophe ist, aber mit etwas Geduld und den diversen Hilfsprogramme (Cryptload usw.) klappt es dennoch.

Bei eBay gibt es auch billige (die billigsten um 1 EUR) 24 Stunden Accounts für Rapidshare, die für sowas ideal sind.

... Rapidshare ist derzeit der letzte Dreck, wenn man kein Premiummitglied ist...

Sei froh das es sowas gibt. Letzter :emoticon-0172-mooni Dreck ist wohl übertrieben.
Ich automatisiere mit dem JDownloader und habe null Probleme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

gibt es eigentlich die Möglichkeit, die Dateien auf einem anderen Hoster als Mirror anzubieten? Rapidshare ist derzeit der letzte Dreck, wenn man kein Premiummitglied ist oder nicht zu unmöglichen Zeiten den Download probiert.

Falls das nicht geht, schade, ich hoffe, die Frage ist dennoch erlaubt.
Klar, das Runterladen dauert schon etwas länger ohne Premium, aber der jdownloader regelt das doch recht gut, mittlerweile sogar am Mac.

@all
Habe jetzt einmal alles auf den aktuellen Stand gebracht, so das alle Dateien bis Ende Dezember 2009 vorhanden sind. MerianScout biete ich hier nicht an, da es dazu einen eigenen Thread gibt!

PS: Wegen RapidShare: Ich versuche über die Feiertage alles auf einen weiteren Hoster auszulagern. Bitte ein wenig geduld, da es mehrere GB sind!

PS: Wegen RapidShare: Ich versuche über die Feiertage alles auf einen weiteren Hoster auszulagern. Bitte ein wenig geduld, da es mehrere GB sind!
Hallo michaelm_007,
wenn du einen weiteren Hoster verwendest, könntest du netload.in nehmen?

mfg
schumi2009

Also ich habe mich (gerade wegen den Dateien hier) vor Kurzem dazu entschieden, bei Rapidshare einen Account anzulegen und kann nur sagen, dass das dann mit z.B. Cryptload perfekt läuft!!!

Wenn man einmal anfängt, wegen ein paar Leuten plötzlich auf andere Anbieter umzuschwenken, dann darf man sich nicht wundern, wenn kurz darauf auch noch viele weitere Wünsche aufkommen und man dann nachher keine klare Linie mehr hat. Man kann es nie jedem recht machen!!! Das funzt nirgendwo.

Und außerdem: für das, was man hier bekommt, kann man ruhig auch mal bereit sein, was zu geben.....
Für den Service hier bin ich jedenfalls gerne bereit, auch mal einen Account bei Rapidshare zu erstellen! Immer noch wesentlich "günstiger" als immer die vom Hersteller angebotene SW zu kaufen!

Danke nochmal an die Spezis hier und "hübsche Tage" noch...

Hallo zusammen

Muss ich eigentlich, wenn ich die neuesten POI´s runtergelagen habe und diese jetzt auf mein Navi spielen möchte, die alten zuvor löschen oder kann ich einfach überschreiben?

Danke schon im voraus

Hallo,

Besser wäre löschen und dann neu einspielen. Überschreiben geht auch. Gerade jetzt der aktuelle Blitzerwarner von Navigon, dort hat sich der Name geändert, dann musst Du die Alten löschen, also die .pom und die .nfs und dann kannst Du die Neuen einspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben