AW: *aktuelle Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS
Ich mal eine Frage betreffend Landmark_EU.nfs bzw. Landmark_3D.nfs - bei meiner offiziell gekauften mn7.3.4 - Version für
PDA, war keine der beiden Dateien enthalten!
Da habe ich mich natürlich gefreut, über die Daten von michaelm_007 und hoffte nun, auch die 3D-Funktionen nutzen zu können. Habe mir alle Dateien gezogen und installiert, aber war nix mit 3D. Geht das nun überhaupt mit ´nem
PDA? Oder kann ich alles wieder runterlöschen. Manchmal klang es hier im Forum so, als ginge das auch mit
PDA ...
Im Spoiler war ja ´ne ganz aktuelle Landmark_EU.nfs, die erwähnte Landmark_3D.nfs konnte ich im Netz noch nicht so richtig lokalisieren.
HW: -Pocket Loox N560 (FSC)
SW: -mn7.3.4 für
PDA (99,00€)
-akt. Q4/2009 Europa-Karten, mit Flesh (99,00€) aktualisiert
-lustige Stimmen, aus dem Forum
Dumm ist auch, das auf der
Navigon-Homepage steht, die Version kommt mit "Reallity View Pro" daher, stimmt aber nicht, ist nur das normale "Reallity View"!
Der Laden ist mir momentan sowieso verhasst, da kaufe ich einmal ganz offiziell Software und die verar... einen nur, Flesh gekauft - ´nen falsche Code bekommen, nach 2 Wochen ging dann Flesh (manuelle Freischaltung durch Hotlinie - nach Androhung die Sache dem Anwalt zu übergeben), dafür hat es mir erst einmal alles zerschossen und, und ,und
Die Hotlinie ist zu empfehlen, wenn man sich gerne aufregt, oder streitet...