Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

*Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Nobody is reading this thread right now.
AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

Super Arbeit!

Vielen Dank!

AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

Hallo, bei meiner 2310 fehlt mir im MAP Ordner die "mapDrawer.nfs", kann mir da jemand helfen? Danke im voraus!

Hallo!

Gibts einen bestimmten Grund warum die tmc.nfs bzw realityview.nfs fehlt?

Ich hab nämlich leider das Problem mit meinem Navigon 3310max, das er ca. 30Minuten braucht bis er eltztendlich bei einem Sender stehen bleibt.
Er findet zwar öfter mal NDR2 oder sowas, aber empfängt da keine Daten und geht weiter.

hat das irgendwie mit diesen Dateien zu tun?

Oder habe ich evtl. einen Fehler gemacht?
Folgendes habe ich getan:
Navigon 3310 ausgepackt, legal auf Q3/2009 geupdatet mit Freshmaps
Das komplette Paket von hier (https://www.digital-eliteboard.com/threads/48932&highlight=navigon+3310) heruntergeladen und (nach vorherigem Backup) auf das Navigon installiert.
Anschließend noch in version.xml auf "3310max" geändert.

Außerdem .nfs Datei "brunnel" in map ordner eingefügt.

Sonst nichts, also alles so gelassen wie aus dem Komplettpaket.
Die Settings sind also genau wie im Paket:
- <TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>

<AutoRecalculation>0</AutoRecalculation>

<PreferPay>0</PreferPay>

<TMCPort>5</TMCPort>

<TMCBaudrate>115200</TMCBaudrate>

<DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>

</TMC>
PreferPay scheint hier auf 0 zu sein, dennoch bleibt er nie bei NDR oder sowas stehen.

Kann man sonst noch irgendetwas ändern?
Habe ich was falsch geamcht?
Habe auch wirklich die Suche benutzt und viel gelesen, aber ich find einfach nichts treffendes für das 3310!

Sonst hat alles super geklappt, vielen dank dafür!
btw.: ich hab nichts mit sniper80 zu tun ^^

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen,

Habe ein 5100 und habe mir die 7.4.3 drauf gespielt + eine entsprechende map aber er erkennt meine sd karte nicht an!! Was muss ich tun? damit er es tut! oder ist diese software version nichts für diesen Navi?

Vielen dank im voraus!!

@private80
lol..wie denn auch, denn ich habe einen navigon starter mit sw 2310 ;-)

Hallo,

wofür sind denn diese verschiedenen Versionen?
Pack 3 bzw.4, oder Pack 5 bzw.6, 8 bzw. 9
1. Pack: Brunnel_EU.nfs vom 27.07.2009
3. Pack: Lankmarks_EU.nfs vom 25.06.2009
4. Pack: Lankmarks_EU.nfs vom 26.08.2009
5. Pack: CityModels_EU.nfs vom 25.06.2009
6. Pack: CityModels_EU.nfs vom 26.08.2009
7. Pack: Terrain_EU.nfs vom 27.07.2009
8. Pack: Phoneme_EU.nfs vom 25.06.2009
9. Pack: Phoneme_EU.nfs vom 26.08.2009
10. Packe: Landmarks_NA.nfs vom 11.08.2009

Hi Leute,

ich bin absolut neu hier und finde dieses Forum echt klasse und sehr infomativ !

Habe auch gleich schon mal ne frage an euch ;-)

Ich habe ein Samsung i900 Omnia und habe mir dort vor einiger zeit die SW MN7.3.1 aus einen anderem Forum draufgezogen. Die MN7.4.3 wollte ich erst nehmen, doch leider bin ich wohl zu blond und habe die nicht richtig auf meinem Handy installiert bekommen :-( also habe ich die einfache variante genommen. Bei der Version war aber auch nur DACH Karten und ich habe mir dann von Navigon die Europa Testversion runtergeladen und habe diese Karten dann in meinem Handy eingefügt. Das hat auch alles super geklappt ;-) doch diese Karten sind auch nur vom 3Q 2008 :-( Aktuelle Poi's die ich gefunden habe, habe ich auch schon hinzugefügt und das hat auch geklappt Aber meine frage ist jetzt auch, kann ich diese Packs von der ersten seite bzw. diese "nfs" Datein bei mir auch einfügen ??? Oder muß ich dafür dann doch diese MN7.4.3 Version haben ??? Die aktuellen Karten die ihr ja auch anbietet kann ich ja leider nicht nehmen, oder ? da ich ja bei meinem Omnia eine andere Auflösung habe :-(

Ich würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte !?!?

@jasmina
Schau mal auf dem Datum.

@Thor7
Q3_2009 Karten kannst du nehmen sie haben doch keinen Zusammenhang mit Auflösung.

MfG IMG Removed

Hi Boss71,

dankeschön für diese Info aber warum hat die Auflösung nichts mit den Karten zu tun ???

kann ich dann auch diese Citymodels und die Terrain datein nutzen ? oder funktionieren die bei meiner Version nicht ?

Es unterscheiden sich nur MN7 nach Versionen Karte sind die gleiche.
Citymodels und die Terrain brauchst du nicht weil deren Funktionen werden von deiner jetzige Soft nicht unterstützt.

MfG IMG Removed

Es unterscheiden sich nur MN7 nach Versionen Karte sind die gleiche.
Citymodels und die Terrain brauchst du nicht weil deren Funktionen werden von deiner jetzige Soft nicht unterstützt.

MfG IMG Removed

Ich danke dir für die Info !
Aber die Landmarks, gelle ? die kann ich verwenden, oder ?!

Bei dir werden nur die Funktionen weiterhin unterstützt die du bis jetzt auch hattest und nicht mehr.

MfG IMG Removed

irgendwie finde ich kein passwort für die files... kann mir da mal einer einen tipp geben? danke

In jedem SPOILER unter den Links steht immer ein Passwort geschrieben.

MfG IMG Removed

EDIT: :crazy_pilot:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…