Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Nobody is reading this thread right now.
AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

Hängt von Navi ab ich habe in meinem 2100max 9. Die Phoneme_EU.nfs brauche ich nicht, habe kein Spracherkennung.

MfG Boss71

EDIT
Das gibt’s doch nicht, gleichzeitig geantwortet nur rocketchef war eine halbe Sekunde schneller.:smoke:

AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

wieviele zwergen dateien benötigt man für 7.4.3 ? ich habe 10
---------------------------------------------------------------------------

Welche 7.4.3-793 -320x240-hier nur 8 ohne Phoneme_EU und Terrain_EU oder 7.4.3-201-480x272-hier alle10.

Welche .nfs werden noch benötigt und woher bekomme ich die, ohne nen komplettes Kartenpaket runterladen zu müssen.
Wie gesagt, die ausm ersten Post hab ich bereits

Welche 7.4.3-793 -320x240-hier nur 8 ohne Phoneme_EU und Terrain_EU oder 7.4.3-201-480x272-hier alle10.

ich habe das 4350max und da wird auch die Terrain_EU angezeigt

Welche .nfs werden noch benötigt und woher bekomme ich die, ohne nen komplettes Kartenpaket runterladen zu müssen.
Wie gesagt, die ausm ersten Post hab ich bereits

----------------------------------------------------------------------------

Welche hast du gerät-auflösung-320x240?? oder 480x272 ???

ich habe das 4350max und da wird auch die Terrain_EU angezeigt

Man musst du richtige lesen.

Auflösun -320x240-8-stück nsf.datein,
480x272-10-oder-alle 10-nsf.datein- (ZWERGE).

Du hast gerät Navigon welche-4350max und der ist was
AUFLÖSUNG mit 480x272 so muss haben was?-
alle - 10 stück nsf.datein und da ist auch was-
die -Terrain_EU OK.

Hallo, ich habe gerade HIER die 3 Terrain-Files gezogen. Aber wenn ich das PW MN74 eingebe startet es zwar, aber das Entpacken bleibt bei ca. 26% hängen und sagt mir "Falsches Passwort". Entpackt mit WinRar und PW sowohl von Hand, als mittels Copy & Paste eingegeben. Weiß jemand Rat?

Hat sich erledigt. 1. File war nicht komplett gezogen.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, ich habe gerade HIER die 3 Terrain-Files gezogen. Aber wenn ich das PW MN74 eingebe startet es zwar, aber das Entpacken bleibt bei ca. 26% hängen und sagt mir "Falsches Passwort". Entpackt mit WinRar und PW sowohl von Hand, als mittels Copy & Paste eingegeben. Weiß jemand Rat?

Hat sich erledigt. 1. File war nicht komplett gezogen.

Laden nochmal die datein,entpacken mit
RAR 3.8. Passwort über tastatur geben Hir ist passwort:

PW: MN74

Das ist ja klasse, dass ich Du hier die neuen Maps und Co. für uns bereitstellst!
Vielen Dank für die geleistete Arbeit

Hi,
ich suche einen ordner zum download wo ich alle nfs dateien finde die ich benötige. habe alle daten von dieser seite geladen aber mein navi 2210/2310 stützt immer ab sobalt ich mir die karte anzeigen lassen möchte. er fährt normal hoch, dann kommt der startbildschirm wo ich alle einstellungen machen kann. nur sobalt ich auf karte anzeigen klicke schaltet er sich aus.
habe 8 nfs:

• aadvisor
  • brunnel
  • citymodels
  • countryprofiles
  • landmarks_eu
  • mapdrawer
  • poicats
  • terrain
woran sieht man ob es die richtigen sind? habe die karten Q3 2009 von seite 1 geladen!

kann es an fehlenden nfs dateien liegen?

danke schon mal

Zuletzt bearbeitet:

Hi,
ich suche einen ordner zum download wo ich alle nfs dateien finde die ich benötige. habe alle daten von dieser seite geladen aber mein navi 2210/2310 stützt immer ab sobalt ich mir die karte anzeigen lassen möchte. er fährt normal hoch, dann kommt der startbildschirm wo ich alle einstellungen machen kann. nur sobalt ich auf karte anzeigen klicke schaltet er sich aus.
habe 8 nfs:

• aadvisor
  • brunnel
  • citymodels
  • countryprofiles
  • landmarks_eu
  • mapdrawer
  • poicats
  • terrain
woran sieht man ob es die richtigen sind? habe die karten Q3 2009 von seite 1 geladen!

kann es an fehlenden nfs dateien liegen?

danke schon mal

Hier ist der Link wo ist die Zwerge welche
brauchst du, wen hast version MN 7.4.3.793 oder andere
mit 320x240. Oben was ist geschriebene von dier ist
falsch. Nur 3Q-2009 !!!!!

Hier:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/55431

Hier ist der Link wo ist die Zwerge welche
brauchst du, wen hast version MN 7.4.3.793 oder andere
mit 320x240. Oben was ist geschriebene von dier ist
falsch. Nur 3Q-2009 !!!!!

Hier:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/55431

benötige ich alle 4 dateien?

danke für die schnelle antwort

benötige ich alle 4 dateien?

danke für die schnelle antwort

Wie alle wier ??? Nach entpacken ist 8-alle 8 muss in
ordner Map !!!

Die alte musst du löschen nicht

überschreiben!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben