Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

*Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Nobody is reading this thread right now.
AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

Boss grüßt Boss:smoke:

AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

Ich Grüße zurück

@Mesper

Da hast Du Recht. Alten File habe ich nicht gesichert, daher weiß ich nun auch nicht mehr so genau, wo ich das entsprechend geändert habe. Vermute gerade, es war die version.xml, denn da habe ich, bei genauem hinsehen, nun 2x GER... drin und FR nicht mehr, gerade rückgängig gemacht, war wohl falscher Alarm.

Danke für eure MÜhe und die Arbeit.
Klasse Support.
Navigon 88

Hallo an alle. Kann die Zwerge irgendwie mnicht entpacken mit dem PW MN74, hat sich da was geändert?? :JC_hmmm:

Hallo.
Hast du denn Passwort per Tastatur angegeben?

MfG Boss71

Hi,
ich bin ja gestern hier erst auf das Board gestoßen. Habe mir gleich die Sachen hier gezogen und überspielt. Funktionierte auf anhieb! Werde es dann nur noch die nächsten Tage in freier Wildbahn testen.

Besten Dank an michaelm 007

Gruß
Marcel

Navigon 2310

Aber wieso finde ich die Czech Republic nicht?

Zuletzt bearbeitet:

Wahrscheinlich suchst schlecht weil die Karte ist dabei.

MfG Boss71

Nach Croatia kommt Denmark. Trotzdem Danke für die Links.

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

frische Maps einfach auf die Micro SD karten schmeißen ?
Oder auf der Sd Karte den Orner " Maps " anfertigen und Dateiend ann reinschmeissen ?

Bisher hat nix funktioniert, vlt hab ich ja dieses mal glück. wichtigste sind eigentlich nur neue karten !

Mfg

@bennyblitz
Da übersiehst du was habe grade nachgeschaut in beiden angeboten kommt nach Croatia.rar die Czech_Republic.rar. Mit welchem Program lädst du runter? Ich mache es mit CryptLoad.

@Zork24
Welches Navi hast du?

MfG Boss71

hallo boss.

hab das navigon 2200 ...aber jetzt aufgerüstet zu 2310

Läuft die soft aus internem speicher? Wenn ja dann erstellst du auf deiner SD Karte ein Ordner NAVIGON in dem ein unterordner Map und da kommen ganze Map Dateien und die *.nfs Dateien rein.
SD Karte ins Navi und ein Reset machen.

MfG Boss71

Hi,

hab gestern den Navigon Mapordner erstellt. Ich hab nicht alle Länder gesaugt, nur Deutschland und Schweiz: Dazu kam auf die SD-Karte Tmc.nfs , Poicats.nfs , Settings , Mapdrawer.nfs

Trotzdem erkennt er nicht eine Karte auf meinem Gerät.Es steht nur bei Optionen " Euroa Q3 2008 " und ich kann keine andere Karte auswählen

-- Reset Taste gedrückt,
-- er hat Empfang und lädt alles.
-- zeigt keine fehlermeldung an.

Vielleicht kann jemand einen Idiotensicheren " Screenshot-Serie " posten um zu demonstrieren wie es jeder hinbekommt. Schritt für schritt.

ich installier jetzt auf meine 4 Gb mini sd die 7.4.3 build 789 version und schmeiße da alle karten rein, sowie " draw settings fix " und was ich hier noch finde.

Was mach ich den bloß falsch

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…