AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,
@Mesper
Da hast Du Recht. Alten File habe ich nicht gesichert, daher weiß ich nun auch nicht mehr so genau, wo ich das entsprechend geändert habe. Vermute gerade, es war die version.xml, denn da habe ich, bei genauem hinsehen, nun 2x GER... drin und FR nicht mehr, gerade rückgängig gemacht, war wohl falscher Alarm.
AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,
Hi,
ich bin ja gestern hier erst auf das Board gestoßen. Habe mir gleich die Sachen hier gezogen und überspielt. Funktionierte auf anhieb! Werde es dann nur noch die nächsten Tage in freier Wildbahn testen.
Hallo.
@ Mulle87
Empfängst du überhaupt welche TMC Meldungen? TMC Pro Meldungen zu empfangen muss in deiner nähe ein TMC Pro Sender sein. Beim TMC Pro empfang steht link von TMC Meldung Premium TMC geschrieben.
Lösche mal diesen eintrag <C1P0>FEH8Y2-2N9Y97-78F225</C1P0>
mach ein Reset, dann muss TMC Pro gehen
@bennyblitz
Da übersiehst du was habe grade nachgeschaut in beiden angeboten kommt nach Croatia.rar die Czech_Republic.rar. Mit welchem Program lädst du runter? Ich mache es mit CryptLoad.
@bennyblitz
Da übersiehst du was habe grade nachgeschaut in beiden angeboten kommt nach Croatia.rar die Czech_Republic.rar. Mit welchem Program lädst du runter? Ich mache es mit CryptLoad.
Läuft die soft aus internem speicher? Wenn ja dann erstellst du auf deiner SD Karte ein Ordner NAVIGON in dem ein unterordner Map und da kommen ganze Map Dateien und die *.nfs Dateien rein.
SD Karte ins Navi und ein Reset machen.
Läuft die soft aus internem speicher? Wenn ja dann erstellst du auf deiner SD Karte ein Ordner NAVIGON in dem ein unterordner Map und da kommen ganze Map Dateien und die *.nfs Dateien rein.
SD Karte ins Navi und ein Reset machen.
hab gestern den Navigon Mapordner erstellt. Ich hab nicht alle Länder gesaugt, nur Deutschland und Schweiz: Dazu kam auf die SD-Karte Tmc.nfs , Poicats.nfs , Settings , Mapdrawer.nfs
Trotzdem erkennt er nicht eine Karte auf meinem Gerät.Es steht nur bei Optionen " Euroa Q3 2008 " und ich kann keine andere Karte auswählen
-- Reset Taste gedrückt, -- er hat Empfang und lädt alles.
-- zeigt keine fehlermeldung an.
Vielleicht kann jemand einen Idiotensicheren " Screenshot-Serie " posten um zu demonstrieren wie es jeder hinbekommt. Schritt für schritt.
ich installier jetzt auf meine 4 Gb mini sd die 7.4.3 build 789 version und schmeiße da alle karten rein, sowie " draw settings fix " und was ich hier noch finde.