AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,
Die Änderung von <PreferPay>0</PreferPay> auf <PreferPay>1</PreferPay> bewirkt dass TMC Pro Meldungen bevorzugt werden.
Öffne die ApplicationSettingsPathes Datei und ändere diesen eintrag ab:
<UserSettings ID="CE">/My Flash Disk/MN Settings</UserSettings>
Muss so aussehen:
<UserSettings ID="CE">./Settings</UserSettings>
Dann hasst du deine UserSettings.xml Datei im Settings Ordner.
Die Änderung von <PreferPay>0</PreferPay> auf <PreferPay>1</PreferPay> bewirkt dass TMC Pro Meldungen bevorzugt werden.
Öffne die ApplicationSettingsPathes Datei und ändere diesen eintrag ab:
<UserSettings ID="CE">/My Flash Disk/MN Settings</UserSettings>
Muss so aussehen:
<UserSettings ID="CE">./Settings</UserSettings>
Dann hasst du deine UserSettings.xml Datei im Settings Ordner.
Danke Boss,
klappt prima.Gibt's eigentlich eine Möglichkeit, das GPS Signal schneller zu finden? Das dauert mit der 7310 SW erheblich länger als mit der alten 7210.
Beste Grüße
Mesper
Was mir nicht klar ist: Hier oben auf dem platten Land ist wenig Verkehr, laut den geposteten Dateidumps mit den Einträgen müsste TMC als pro drin sein. Habe mal 44 Meldungen durchgescrollt, konnte aber keine besondere Kennung sehen. Meldungen vorlesen kann Sabine schon mal.
Könnte jemand vielleicht einen Screenshot posten aus dem man erkennt, wie es sein müsste? (Falls das überhaupt geht.)
AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,
an Teoha
Danke, verstanden, die Balken hab ich schon gesehen, stehen aber keine Texte drin.
Dank Mesper werde ich mich nun mal in die Settings stürzen. Tolles Forum, begeistert mich täglich aufs neue.
Upps, da waren die Verkehrsmeldungen weg
@Mesper Habe nach Deiner UserSettings-Zeile <DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>
RDS zwischen > und < eingefügt, mit dem Erfolg, dass ich keine Verkehrsmeldungen mehr hatte, der Button "Verkehr" war grau. RDS wieder gestrichen, alles okay!?
Also die Terrain.nfs läuft auf meinem PDA nicht... Ich benutze folgende ummodellierte PNA Version für meinen PDA: https://www.digital-eliteboard.com/sh...t=50943&page=1
Kann es sein, dass Terrain.nfs nur im DEmo Modus nicht läuft? Ich bin im Momment nähmlich in den USA und kann es nur im Demo Modus testen...
Hallo,
ich habe das Navigon 8110 und möchte es auf 8310 aufrüsten!
Die upgrade files auf das 8310 hab ich schon geladen, deutschlandkarte (Q2/2009) und die "wichtig files" sind dabei fertig zu werden.
Jetzt ist meine frage, will zum testen alles auf eine neue (leere) Speicherkarte, nur funktioniert das auch? ich habe nämlich laut Gerät (Produktinformationen) noch die Version 7.0.9 (build-1021) darauf laufen die Karten vom Q4/2008 (da hab ich es erworben)
aber hier im Forum lese ich immer was von der Version 7.3 und 7.4, ich habe wie gesagt noch die 7.0.9 ... macht das Navi beim upgrade auf 8310 auch gleich den Versionssprung auf 7.3 bzw 7.4 ?
oder geht das gar nicht, sprich ich brauch vorher ein anderes Update?
sorry für die Anfängerfrage!
Meine Suche durchs Forum und google brachten mich leider nicht weiter, daher frage ich hier und hoffe auf Ratschläge!
@Mesper Habe nach Deiner UserSettings-Zeile <DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>
RDS zwischen > und < eingefügt, mit dem Erfolg, dass ich keine Verkehrsmeldungen mehr hatte, der Button "Verkehr" war grau. RDS wieder gestrichen, alles okay!?
@Mesper
Jepp, habe ich genauso. In dem Thread tmc-probleme habe ich eben noch die ApplicationSettings gecheckt und bemerkt, dass ich Premium FR also wohl Frankreich drinhatte, entsprechend auf GER... geändert, nun geht es gleich auf die Strasse.