Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

navigon flow

wappen

Spezialist
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
561
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
hallo, ich habe gestern aus versehen bei meinem navigon flow bei der funktion MyReport aus versehen da Blitzer hinzufügen angeklickt und dann stand da, dass wenn ich es mit navigon fresh mein navigon verbinde.Siehe bild bitte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Dannach wird das ganze übernommen, damit die anderen Teil nehmer wissen dass da ein Blitzer ist.
Ist das schlimm, dass ich dadrauf geklickt habe und wie kann man das rückgängig machen?
Also darauf hin habe ich mir neue navigon flow runter geladen weil ich das alte nicht mehr hatte, habe ich das alte mit dem neuen über schrieben nur meine karten und blitzer habe ich von der alten übernommen, somit müsste das ja rückgängig sein oder?
danke im vorraus
--------------------------------
Und noch ne frage wo finde ich ich aktuelle maps für mein navigon flow 72 plus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: navigon flow

Hallo.
Zu den Blitzer Meldung:
So schlimm wird es ja nicht sein hab schon auch welche gemeldet die nicht existieren.
Vielleicht wird ein oder andere an deinem Haus langsamer fahren. :emoticon-0137-clapp
Karten: Link Removed
 
ja danke dir Boss

- - - Aktualisiert - - -

Boss wie kann man denn noch die blitz einstellung fein einstellung ändern?
Also ab und zu warnt er mich da wo eigentlich der blitzer auf der anderen Kreuzung ist und nicht auf meinem weg.
Wie stelle ich so ein, damit er nur alarm schlägt auf meiner strecke und wo stelle ich die distanz, ab wann er mich warnen soll, bei navigon flow ein?

Heute wurde ich fast geblitzt, er hat richtig spät gemeldet und man hat diesen blitzer überhaupt gar nicht gesehen.
Hoffentlich wurde ich nicht geblitzt.
danke dir im vorraus
------------------------------------
und bei dieser datei ist ein fehler beim entpacken
DACH-Pack Q3/2012
Dateien kommen in den map-Ordner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: navigon flow

ja danke dir boss habe es von hand eingegeben und hat geklappt.

Ich habe noch ne frage und zwar, wenn ich premium TMC deutschland bei mir den key eintrage dann leuchtet bei mir die TMC rot worran kann das liegen, was mache ich falsch ?
Und meine Sataliten empfänger ist auch weg seit dem ich die neuen keys eingefügt habe, was hier im board zu verfügung steht.

Ich habe auch nach dem device key eingabe , auch eine hardware reset gemacht und passiert nix, leuchtet trotzdem rot.
 
aso ok danke. hmm spiele ich mal wieder meine alte soft drauf von flow und dann versuche ich es mal wieder.
Also ich habe gleich zeitig reset und ein/aus knopf bei meinem navigon gedrückt und dann 3 sekunden gewartet und dann normal denn navigon gestartet,so ist es richtig oder?
und wie märke ich denn , ob ich auch das TMC Pro habe?
---------------------------------------------
also ich habe neue dateien rüber kopiert hier aus dem board und die alten alle ersetzt und das sataliten zeichen ist immer noch nicht auf getaucht!
was mache ich falsch ?

- - - Aktualisiert - - -

oben links da steht immer demo, worran liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: navigon flow

@wappen, das klingt nach Demomodus für die Verkaufsvitrine. Wenn das sein sollte, must du das Gerät in die Werkseinstellungen zurücksetzen. Nach dem Neustart ist dann eine der ersten Fragen nach dem Demomodus. Da natürlich verneinen.
 
AW: navigon flow

Den Demomodus kannst du nur durch einen erneuten Hardreset abschalten. Dann beim nächsten Hochfahren des Gerätes drauf achten, das du den Demomodus nicht wieder aktivierst.
 
AW: navigon flow

ja danke leute das war tatsächlich demeo version akteviert, deswegen ging es nicht!
Jetzt läuft auch alles und ich habe jetzt auch Premium TMC durch den hardware reset, also herzlichen dank, ihr habt mir sehr geholfen.

- - - Aktualisiert - - -

Und nach dem reset haben sich auch die keys akteviert, die im device sind.
 
AW: navigon flow

@wappen, da hast du wieder etwas dazugelernt:emoticon-0157-sun:. Und wenn dann alles weist, kaufst dir ein neues Navi und fängst von vorne an:read:.
 
Zurück
Oben