Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads NAVIGON Europe v8.9.0 (AMAZON patched)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joemassa

Spezialist
NAVIGON Europe v8.9.0 (AMAZON patched)
- In-App Käufe sind kostenfrei
- Amazon Konto und Underground App werden nicht benötigt

updated 12.7.2017

Angebot beendet.
donated by angola_prison

Zuletzt bearbeitet:
Hm..... mit dem Crack stimmt wohl etwas nicht. Es lässt sich ohne W Lan nicht starten. Es startet und beendet sich sofort wieder und immer wieder. Erst wenn man W Lan einschaltet, startet es.
gruß don

Edit: Fehler gefunden: Bei Einstellungen>Internetverbindung nutzen, wenn verfügbar darf nicht angehakt sein. Hab da das Häkchen raus genommen. Nun funzt auch alles ohne Verbindung.

Zuletzt bearbeitet:
Dann geht aber die Abfrage wie Stauumfahrung, Blitzer nicht oder geht das Generell bei dieser App Version nicht?

Hi, denke auch, daß das dann natürlich nicht mehr funktioniert. Aber, wer einen Datentarif hat, kann es ja einschalten. Ich persönlich brauche keine live Blitzer und auch keine Stauumfahrung. Weil, diese sind dann meistens noch mehr zu. Will einfach nur ein gutes Navi haben. Und da ist Navigon unschlagbar.
gruß don

@BabyHerman,

diese Abfrage bzw. so eine Aufforderung kam bei mir noch nie und die Amazon Version läuft bei mir ohne Probleme.

Nutzer, die stets online sind, sehen diesen Hinweisdialog natuerlich nicht. Unter welchen genauen Umstaenden dieser Dialog bei den verschiedenen NAVIGON-Varianten eingeblendet wird, kann ich leider nicht sagen. Dass NAVIGON bzw. GARMIN von Zeit zu Zeit ein kleines Datenpaket (~25 KiB) zur Ueberpruefung der Berechtigungen abruft, ist doch aber eigentlich bekannt. Oder nicht?!

gerade Update bekommen 8.9.1 direkt Amazon ^^ weis wer was geändert wieder wurde ?

also meine alte 8.82 Version funktionierte irgendwie nicht mehr, Navigon wurde angehalten.

Habe jetzt die aktuelle drüber installiert.
Jetzt wollte navigon namen und Email, habe die Registrierung übersprungen, danach hat sich Navigon beendet.
Nach neustart kommt Verbindung wird hergestellt und es beendet sich wieder.

Habe ein Galaxy s7 mit Android 7.

was läuft da falsch??

Habe jetzt mal die Amazon Version unpatched installiert, die läuft komischerweise.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben