Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads NAVIGON Europe v8.8.2 (AMAZON patched)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt eigentlich genug News Meldungen deswegen. Das es eingestellt wird

Was aber nichts mit diesem Angebot zu tun hat.
Diese Version wird auch weiterhin ohne Underground laufen.
Sucht euch deshalb bitte einen anderen Bereich, wo ihr über Underground & Co diskutieren könnt!

Moin joemasa,
danke für die Info, wird's in Zukunft für diese Version weiterhin Kartenupdates geben? Oder müssen die Updates mit den hier im Forum zur Verfügung gestellten Angebote erfolgen.
Gruß
knitterklappe

Was aber nichts mit diesem Angebot zu tun hat.
Diese Version wird auch weiterhin ohne Underground laufen.
Sucht euch deshalb bitte einen anderen Bereich, wo ihr über Underground & Co diskutieren könnt!
Das schon. Es wird halt aber dann irgendwann keine Neue Versionen mehr geben

Hallo in die Runde, die App ist install. Funzt auch gut. Frage wie können die Favoriten, Arbeit und Home Adresse gelöscht bzw kpl. geändert werden. Bei der Navigon 5.5.1 Soft geht das easy, Finger drauf und löschen, fertig.

Nur bei der 8.8.2 kommt die Meldung Bearbeiten. Löschen geht gar nicht, und Ändern lässt sich nur die Bezeichnung/Namen nicht aber die Adresse!

Wie ist das bei Eurer 8.8.2 Navi Soft? --- Steckt Amazon`s Datensucht dahinter??? ---

@Klapet5,

geh mal unter "Meine Ziele_Favoriten" , oben rechts die 3 Punkte, dort gibt es die Möglichkeit zum löschen!
Danach wählst du einfach die neue Adresse und speicherst sie wieder unter den jeweiligen Symbol ab.

Dickes Danke für die schnelle Hilfe. Das mit dem Löschen, hatte ich wohl falsch verstanden, Löschen alles od. fast alles weg, ! Hätte ich auch selbst drauf kommen sollen!

Egal, DANK Deiner Hilfe geht's nun.

Gr

Hallo zusammen.

Wie ist das mit KartenUpdates? Funktioniert das so wie bei dem nicht Amazon Navigon? einfach überschreiben?

Ist neues Kartenmaterial verfügbar, wird es dir angezeigt und über den Map Manager aktualisiert (manuell).

Hallo zusammen habe versucht Navigon Europa v8.8.2 Amazon Patch auf das gekaufte China Android 7.1 Autoradio zu installieren. Technische Daten im Bild Anhang!!

Das installieren klappt ohne Probleme. Das herunterladen der Karten funktioniert auch soweit, nur leider bleibt herunterladen nach 100% stehen und tut nichts mehr :( !!

Wer kann mir sagen wie was wo?!
Danke im voraus!
Mit freundlichen Grüßen Benz_Line

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Will mich hier auch nochmal einklinken. Habe derzeit die Versionen 5.7.2 und 5.2.0 am Laufen, darf ich fragen, worin genau der Unterschied zu Amazon 8.x liegt? Ich kapiere das nicht ganz....Karten kann ich doch auch immer manuell updaten! Wenn ich ein Navi ohne Internetverbindung suche, ist dann Amazons überhaupt denkbar? Muss man alle 30 Tage Mal kurz in sein?

Grüße
Soldiaz

@Soldiaz,

bei der Amazon - Version sind alle InApp's freigeschaltet, in den normalen gepatchten Versionen im allgemeinen nicht!
Eine Verbindung aller 30 Tage habe ich noch nicht herstellen müssen und diese Version läuft bei mir immer noch auf dem Smartphone und Tablet.
Aktuelle Karten vom DEB kannst du natürlich auch in dieser Version manuell einfügen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben