Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads NAVIGON Europe v8.8.2 (AMAZON patched)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die sollte ich über die alte 8.71crk überinstallieren, oder?

Habe nämlich das update heute auch vom amazon appshop angeboten bekommen, obwohl ich underground garnicht installiert habe

Habs auf meinen Note edge drauf und muss sagen läufte tatellos nur was mich stuzig macht ich kann vieleicht 2h das navi anhaben dann ist der akku leer und selbst bei angesteckten Ladekabel zieht das mehr strom als das Ladegerät nachladen kann. Jemand nen tipp was ich dagegen machen kann? Hab schon alles unnütze abgeschalten aber ändert sich nichts.

@maikn70,

an der Software liegt es mit Sicherheit nicht!

Versuch es mal mit einem Neustart des Smartphones, manchmal passiert so etwas sich beim installieren!

Ihr müsst auch sicherstellen das ihr ein passendes Ladegerät habt. Die meisten KFZ Ladegeräte haben wenn sie ganz alt sind 0,5A Ladestrom, im Regelfall 1A und notwendig bzw zu empfehlen ist ein 2A Ladegerät, dann gibts auch kein Stress mit dem Laden wärend man unterwegs ist :)

es gibt tatsächlich Handys, die bei GPS-Nutzung mehr Strom verbrauchen als man nachladen kann. Das liegt auch nicht am Kfz-Adapter oder den Kabeln (KANN natürlich auch daran liegen), sondern verhält sich genauso an der Steckdose mit dem original-Ladegerät. Nur navigiert dort meist niemand oder nutzt GPS (in Wohnräumen ist eh selten Empfang). Darum fällt das dann nur im Auto auf.

Ich habe vor einem jahr viel experiementiert mit Navigon, aber auch anderen Navi-Apps sowie mit Videoaufzeichnung mit GPS. GPS aktiv in Verbindung mit Multitasking, dann werden 2A oder mehr verbraucht, GPS deaktiviert, alles im grünen Bereich.

Ich habe dann zwei Sony Handys auch wieder verkauft, weil der Akku nach 4-5 Stunden Autofahren trotz Stromanschluss leer war. Die Verwendung als Navi ist bei mir essentiell. Ich bin der Meinung, das ist ein Konstruktionsfehler der Handys. An der Steckdose muss der Strom immer reichen, egal, was die Hardware so an Strom zieht. Im Zweifelsfall muss eine bessere oder stärkere Ladeelektronik eingebaut werden.

Hab von einem Kollegen den Tipp bekommen das Original Ladekabel zu verwenden. Bei ihm war es damit getan. Werde es bei Zeiten auch mal damit probieren.

habe mal eine frage zur amazon version.
wie aktuell sind die karten bei der amazon version wenn ich sie über den map manager in der app selbst runterlade?

Hallo Leute,

bei meiner 8.8.2 passiert es in letzter Zeit, dass wärend der Fahrt die Routenführung unterbrocken wird. Bildschirm geht nicht aus oder so. Muss das Ziel wieder neu eingeben. Woran könnte es liegen?

Zuletzt bearbeitet:
@Romanio2,

eventuell mal mit Cache leeren versuchen!
Es könnte aber auch sein, dass du zu viel Anwendungen im Hintergrund laufen hast und dein Prozessor überlastet ist, bzw. der Speicher (RAM) ausgelastet ist!

Hallo zusammen,
gibt es in der App die Möglichkeit dass Autogastankstellen (LPG) als POI in der Karte angezeigt werden? Hab schon mehrere Angebote der PNA-Software probiert, hat jedoch nicht geklappt.

Ich wäre für eine Info sehr dankbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben