Und ja, je nach Gerätetyp normal. Bei meinem BlackBerry wird bei beiden Versionen der Amazon Shop im Hintergrund geöffnet.
Das ist auch der Grund warum ich die Amazon Versionen nicht nutzen werde.
also ich habe die Version von hier installiert und die anderen select und Europe runtergeworfen.
Amazon Apps habe ich drauf, aber nicht die UndergroundApp.
Habe gerade geschaut, navigon ist dort auch nirgendwo aufgeführt.
Die Werbung legt sich über den kompletten Bildschirm und muss oben recht weggeklickt werden.
... wie gesagt: vom Smartphone habe ich die Amazon-Versionen wieder runtergeworfen.
Grade im ausland möchte ich nicht das irgendwelche Daten ausgetauscht werden, außerdem mit Amazon nicht wissen wo ich grade unterwegs bin.
Ob Daten ausgetauscht werden kann ich nicht sagen.
Bei meinem Smartphone (Blackberry) wird jedenfalls der Amazon App Shop im Hintergrund geöffnet ... das kann bei anderen Geräten anders sein.
Bei der Amazpn Version wurde die Vorraussetzung der Undergrund App entfernt,und ist damit genauso wie auch normale Navigon app, nur das Karten Updates Später kommen, und AppIn Gratis und Aktivirt sind
Wenn Shop drauf hast , kann es vielleicht sein, wird aber von der App nicht benötigt bzw Vorrausgesetzt um zu benutzen
Hallo,
könnte bitte jemand kurz die Vor- und Nachteile der gepatchten Amazonversion gegenüber dem Sorglospaket der Telekom Navigon Select Version schildern.
Falls dies schon mal übersichtlich diskutiert wurde, bitte ich um einen Link. Danke!
Bei der Amazon Version musst du alle 30 Tage online sein, soweit ich weiß hat man bei Amazon alle Addons. Bei der Select glaube ich alles außer Panorama View und Mobile Blitzer
1x innerhalb von 30 Tag um Lizence zu erneuern,aber wenn man sowieso wegen den Lifediensten Benutzt ist das sowieso hinfällig Livedienste gehen sowieso nur mit Online Verbindung
Ich habe zur Zeit die die gepatchte 5.7.2 drauf und die gepatchte Amazon Version 8.7.1 zum reinen von a nach b kommen sind beide gut(Pluspunkt:Im Gegensatz zu TomTom sagt Navigon die Straßennamen an und hat eine bessere Sicht wo man rausfahren muss). Ich benutze die Amazon Version gerne wegen der öffentlichen Verkehrsmittel die es kennt. Bei beiden Version konnte ich zumindestens die Kartendaten auf SD speichern sind ja immerhin 9,4 GB. Bei mir läuft kein Amazon im Hintergrund. Ich benutze ein Samsung Galaxy S3 LTE(Android 4.4) mit 16 GB Internen und 64 GB Externen Speicher.
Hi, Erstmal THX für den Upload
aber warum ist der Navigon Ordner nicht auf der Oberfläche zu sehen? SD Karte nicht und Intern leider auch nicht?
Zu Blitzer, Funktioniert damit auch Mobiler Blitzer? Frage weil die Lampe rot ist
Lg mc
Nun, auch wenn ich mich wiederhole, erst einmal ein paar Beiträge am Anfang des Angebotes lesen bevor man mit der Installation beginnt!
Wenn das nicht reicht kann man immer noch Fragen stellen.
Wenn du nichts auf der Oberfläche siehst wie kannst du dann feststellen das die Blitzer Lampe rot ist?
Hast du auch die Blitzer aktiviert?
Warum hast du dich dann erst mit dem Sorglospaket so gequält wenn du jetzt umsteigst?
kann ich auf meinem S7 die select app aus dem sorglospaket über den AppShop wieder nachinstallieren? habe es wg der Amazon Version runtergeworfen, weil es nur auf dem internen Speicher lief.