Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Januar 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hotspotwarner

Hallo. in welchen Ordner muß ALL_HOTSPOTWARNER_EU.pom und die HOTSPOTWARNER_EU.nfs rein.. Gruß...

AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update Januar 2011

@ 3doesti

Die gehören in den Poi Ordner.
Und deinen Beitrag hab ich auch mal in einen Thread verschoben, wo er hin gehört!

AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update Januar 2011

vielen dank für die januar updates =)

Zuletzt bearbeitet:
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update Februar 2011

Hallo,

was für'n Kennwort ist denn auf den Archiven? z.B. von slamkap, boss71 ...

Kann Slamkap's Archiv micht öffnen ...

Danke im Voraus!
vG Michael

Muss ich beim Benutzername "amelielidia" eingeben und beim Passwort "Boss" ?? Komme immer auf den Mitgliederbereich! Wie komm ich zum Besucherbereich? lg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zu langsam, lasse es aber stehen wegen zusätzlicher Info CAPTCHA

Steht doch alles genau da :ja
Besucherpasswort: amelielidia
Passwort zum entpacken: Boss

Und funktioniert sogar :D Nach Besucher-PW noch das Captcha eingeben :emoticon-0105-wink:

@Boss
danke - jetzt bin ich drin. es gibt so viele uploads - wie ist der dateiname bzw. wo ist der richtige button.
sorry für die blöden fragen aber bin kein experte.
danke

Zuletzt bearbeitet:

Leute,

vielleicht habe ich es übersehen:

Gibt es den Original Navigon POI-Ordner Q1 2011 für MN7.x.x (PDA/PNA) irgendwo hier?

Ich würde außer den Blitzern gerne auch die anderen POIs auf aktuellen Stand bringen.

danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben