Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Januar 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update Februar 2011

@mike_11:
Hier werden Dir genug Pois angeboten:

Ja, danke! Da gibt es jede Menge.

Meine Frage bezog sich auf die Original-POIs Q1 2011. Die hier eingestellten Links haben entweder nur die aktuellen POIWARNER drin oder eine POI-Sammlung (z.B. mit ADAC- und sonst. POIs). Darin sind auch die Original-POIs, die ich von meinem System von 2009 kenne (z.B. DEU_McCafe, DEU_MSH, ...). Die haben auch 2011 immer noch ein Dateidatum von 2009.

Gibt's da evtl. neuere?

AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update Februar 2011

Es werden nicht jeden Monat alle Pois aktualisiert.

AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update März 2011

Auf meinem HTC Touch HD läuft MN 7.4.3 793 mit TMCpro.
Habe den Ordner POI mit den aktuellen Blitzer-Dateien gefüllt, es passiert aber nichts. Einen Menüpunkt "Vor Verkehrskontrollen warnen" in den Einstellungen gibt es nicht.
Wie aktivieren?

AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update März 2011

Nach richtiger Pfadzuweisung ist plötzlich auch der Menüpunkt "Vor Verkehrskontrollen warnen" erschienen.
Thema erledigt, mein Fehler.

AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update April 2011

Hallo,
habe ein Problem das sich die alte "POIWARNER_EU.nfs" nicht löschen läßt,
habe ein Navigon 70 Premium.
Habt ihr eine Idee?

Datei ist besedicht. Macht doch ein laufwerk überprufung und wen danch nicht löschen läßt dann musst du formatieren und dein bacup einspielen

Vielen Dank!:emoticon-0137-clapp
Der Download hat gut geklappt Blitzer-April!
Frohe Ostern an alle!

MfG
Byllu

Hallo, wollte mir gerade die Blitzer für April ziehen. Ist der Server down?? Lässt sich nichts laden. Bitte mal nachschauen. Danke

@zwerg14
Wird doch bei RS Angezeigt:
Server under repair. Please try again later. (Server in Reparatur. Bitte versuchen Sie es später erneut.)

Nö bei mir stand was von Datei vom Benutzer gelöscht oder so. Aber Danke, werds dann später noch mal versuchen

Hallo,

ich bin recht neu hier.

Wie funktioniert das auf de LinkSave.ini Seit ich kapiere das einfach nicht. Kann mir das einer mal erklären?

Danke schon mal

Zuletzt bearbeitet:

Hallo BadBull73,

auf der LinkSave.in Seite in das entsprechende Feld das Besucherpasswort "amelielidia" eingeben und LogIn bestätigen.
Auf der nächsten Seite bei Captcha: die Zahlen/Buchstaben im rechten Feld eingeben und Enter drücken/bestätigen!
Download auswählen und Datei herunterladen!
Datei mit dem PW "Boss" entpacken!

Mit freundlichen Grüßen - kurzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben