Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Januar 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update Dezember 2010

Ist mir nichts bekannt, das sowas geht.

AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update Dezember 2010

Stimmt....iss verdammt klapp :078:

Seuftz....wenn man 80 km/h fährt, wäre die Vorwarnung ca. 13 sek.
in meinem Alter hat man dann die Warnung schon wieder vergessen,
wenn man am Blitzer vorbei kommt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update Januar 2011

hallo boss71,

leider kommt man bei deinem link nicht weiter (404 not found). könntest du dies bitte prüfen?

maphys

inzwischen gehts auch bei mir.

vielen dank boss71

Zuletzt bearbeitet:

Hi Boss71,
leider funktioniert der Link bei Linksave.in nicht.
Kannst Du es noch mal hochladen ?
Danke
MfG Benne007

leider funktioniert der Link bei Linksave.in nicht.
Siehe HIER
Kannst Du es noch mal hochladen ?
Hallo!!!! Ist da wer? Wozu noch mal hochladen? Wenn ihr nicht wißt wie man einen Link bei Linksave lädt, dann lernt es! Die Links sind definitiv verfügbar! Man kann auch JDL oder Cryptload nutzen, eben getestet. Ihr solltet die Augen auf machen was der Boss schreibt
(Kleiner Tip :hell Besucherpaßwort :good:)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo! Ich habe die Dateien gestern bei bmwe34 runter geladen, da immer geschrieben hat:
Download can not be started.

Too many parallel downloads from your IP address or the limit for free downloads has been reached.
This is usually a temporary problem and can be solved by retrying the same URL at a later time or by becoming a RapidPro-user.
Do you want to upgrade to RapidPro?

Das Gleiche schreibt auch heute, obwohl ich heute definitiv keine Dateien runter lade. RapidShare ist leider nicht mehr das, was es mal war. Es hat dort schon auch besser funktioniert.... Jetzt will es einem bezahlte Variante aufzwingen, ob einer will oder nicht.

Darum ist es immer toll, wenn man bei den Karten und Fotos usw. immer mehr Möglichkeiten hat, die Dateien runter zu laden. Vielen Dank dafür jedem, der so uns - anderen Mitgliedern - hilft...:emoticon-0115-inlov

Sorry ruderbernd,
ich habe immer nur 404 not found

Es sind ja auf jeden Fall noch 2 andere Angebote neben dem von Boss vorhanden, es sollte also für jeden was dabei sein!

hi r-chef!

wer bietet fotos noch an? ich weiß nur von boss und bmwe, dass sie diese zur verfügung stellen. man weiß ja nie, wann es zu gebrauchen ist (die andere adresse)...:emoticon-0116-evilg

Geh eine Ebene höher und mach die Augen auf, kann man kaum übersehen! :emoticon-0105-wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben