Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Januar 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update Mai 2011

erst mal guten Abend Gemeinde...

Wie immer tausen Dank an den Boss :good:

Ich bin ja sozusagen schon länger Abbonent Deiner Blitzerdateinen.

Bisher immer alles bestens, aber ich komme diesmal einfach nicht weiter, ich kriege die Datei nicht vom Server.

Ich bekomme nach eingabe von Passwort und Capcapa einen Link zu LINKSAVE Link Removed

von dort geht dann nichts mehr. Ich hatte das Problem schon mal, entweder ich verblöde mittlerweile oder ich mache einen Fehler, gibt es eine step by step, wie ich die Datei auf meinen Rechner bekomme?

evtl. PN

vielen Dank im vorraus...

... Bitte nicht schlagen ..:(. obwohl ich es vermutlich verdient hätte..

@chef
Hier ein Beitrag aus dem PNAV:
ich war gerade in Tschechien unterwegs, und stellte mit ungläubigem Staunen fest, dass mir dort reihenweise potentielle (also mobile) Blitzerstandorte angezeigt wurden. Die Ansage war wie immer, das Blitzersymbol wurde durch ein rotes Fragezeichen ergänzt. Seit wann gibt's das denn bei non-Live Geräten? In D wird ja nichts dergleichen angezeigt. Die Kartenqualität war übrigens grauenhaft, das Navi wollte über Teilstücke der E55 zwischen Dresden und Prag, die noch im Bau sind.

@streicheltiger
Hast PN

Ich hab die Dinger mit dem Fragezeichen hier in Schweden auch auf der Karte, aber gibt es da was offizielles vom Hersteller darüber?

Nachtrag:

Navi gerade nochmal an geschmissen, in Enköping/Schweden waren Blitzer mit ? im Icon.
Daraufhin über den Explorer die beiden Hotspotwarner Dateien gelöscht und Navi neu gestartet.
Ergebnis, die ?Blitzer waren weg.

Zuletzt bearbeitet:

Habe nichts darüber gelesen außer paar Beiträgen wie der oben.

Deine Antwort war schneller, als mein Nachtrag im vorherigen Post.

Habe nichts darüber gelesen außer paar Beiträgen wie der oben.
'Morgen Boss :emoticon-0178-rock:
na was macht dein :emoticon-0184-tmi: Kurzzeitgedächnis?
Diese Thema hatten wir schon letztes Jahr :emoticon-0117-talki guckst du !

Zu "mobile Blitzer":
Diskussion darüber ist müßig, ohne LIVE-Modul auch irgendwie sinnfrei.....:boredom:
...wie die Frage nach den Updates für Juni 2011 :emoticon-0136-giggl

Zuletzt bearbeitet:

@ChwanzusLongus
Werde älter. :D
Leider schreibt keiner ob er die Dateien auf dem Navi hat.
Bei dem User von dem der Beitrag stammt steht unter seinem Nick Name nur:
Navigation: Navigon 6310 MN 7.6.3 - Q2/2011
Und das im PNAV. :emoticon-0116-evilg

Re: AW: Re: AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update Mai 2011

Das wäre aber Neu!

Also ich fahre mehrfach im Jahr zu den Franzosen und die ersten paar hundert KM meist auch über die selben Straßen frühen mit IGO jetzt mit MN 7,63 auf einen China Navi ohne Live ohne Tmc. Letztes Jahr noch mit 2009 jetzt O1/2010 und die Blitzer Warnungen mit ? kommen an den selben Stellen wo mich IGO früher auch immer vor mobilen Blitzern warnte

@Casimir1

:thank_you:für den Hinweis,

aber bei meinem 40er LIVE wurde die ALL_HOTSPOTWARNER_EU.pom seit 10.09.2009 nicht mehr aktualisiert...:agree:​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben