Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Januar 2014

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update Mai 2011

Wie immer besten Dank für die Mühen :good:

Funzen die auch mit der Q1/2011 EU-Karte?

@Ex3dl
Ich weiß zwar nicht was die Dateien mit Karten zu tun haben aber die Funktionieren mit Q1_2011 Karten und mit älteren auch.

Hallo erstmal...
ich bin der neue hier..

Habe durch Zufall den weg zu euch gefunden und ich muss sagen,toll,dass es solche Boards gibt....

leider bin ich nicht wirklich ein "Crack" was PC/ NAvi/ Handy und co angeht daher bitte ich meine Fragen zu entschuldigen...

zum Thema:
Ich habe mein Navignon 2210 heute per Navgnon Fresh und shop auf das 2210 *keine Ahnung-was -neue -generation" geupdatet...

jetzt würden mich diese hier beschriebenen POI´S ( Blitzer) interessieren...
kann ich diese nutzen??
hab die Fotos schon runtergeladen....;-)
Danke schon im vorraus.....
gruss

Klar, kannste nehmen!
Dateien einfach tauschen, falls vorhanden die Variante ohne EU löschen.

hallo,
leider weiß ich nicht wie ich die dateien runterladen kann...
wenn ich auf den Link im Spoiler gehe, öffnet sich bei mir immer eine seite mit so einem divxplayer oder es kommt ne .exe datei zum daownload was ja wohl nicht passen kann ! bitte um hilfe
thx

Hallo!
Informationen zu NAVIGON Radar Info
NAVIGON Radar Info warnt visuell und akustisch vor über 18.000 fest installierten Blitzern in 26 Ländern Europas*.

Hallo Boss71,

ist es richtig das nach ENTZIPPEN nur 2 Dateien vorliegen?
- All_Poiwarner_EU
- Poiwarner_EU

Gruß Navigatiko :good:

Hallo Navigatiko,

ich bin zwar nicht der Boss, aber ich kann es dir auch sagen.
Die zwei Dateien gehören in de POI-Ordner, mehr Dateien sind es nicht!

Mit freundlichen Grüßen - kurzer:emoticon-0144-nod:

Hallo Boss71, du warst wieder schnelller als ich!

Wo kann man die aktuellste .csv Liste für die mobilen Blitzer für das PR70 herunterladen, gibt es die überhaupt?
Über POI Warner, muss man sich erst anmelden.
LG Daniel

Du bringst da was durcheinander. Die Dateien die du suchst gehören zum "käuflichen POI-Warner" von Navigating :emoticon-0144-nod: Haben nichts mit dem hiesiegen Angebot zu tun :emoticon-0105-wink:

Das ist richtig. Ich dachte das es hier einen POI Ordner gibt, indem alle mobilen Blitzer von D. sind. Den hätte ich dann in mypoi kopiert und mein PR70 hätte mir die Blitzer dann angezeigt (ohne akustische Warnung. Den POI Warner 4 habe ich schon gekauft, ich möchte diesen, aber nicht wieder installieren auf meiner "jungfräulichen" MN7.6.10. Deshalb fragte ich nach den csv Dateien.

Der integrierte Navigon Blitzerwarner kann aber keine Mobilen Blitzer anzeigen so weit ich das weiß. Es sei denn als direkten POI. Aber dann sollte es eine **.pom Datei sein, oder?

Re: AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update Mai 2011

Der integrierte Navigon Blitzerwarner kann aber keine Mobilen Blitzer anzeigen so weit ich das weiß. Es sei denn als direkten POI. Aber dann sollte es eine **.pom Datei sein, oder?

Ja das ist für Deutschland richtig, in Frankreich werden aber auch mobile angezeigt (nur mit den ALL_POIWARNER_EU.pom,POIWARNER_EU.nfs)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben