Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Januar 2014

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update Mai 2011

So habe getestet ALL_HOTSPOTWARNER_EU.pom ist für die mobilen Blitzer (im Ausland) auch ohne Live Module

AW: Re: AW: Re: AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update Mai 2011

Also ich fahre mehrfach im Jahr zu den Franzosen und die ersten paar hundert KM meist auch über die selben Straßen frühen mit IGO jetzt mit MN 7,63 auf einen China Navi ohne Live ohne Tmc. Letztes Jahr noch mit 2009 jetzt O1/2010 und die Blitzer Warnungen mit ? kommen an den selben Stellen wo mich IGO früher auch immer vor mobilen Blitzern warnte

Das bezog sich darauf, das diese ?B über die ALL_POIWARNER_EU.pom + POIWARNER_EU.nfs angezeigt werden.

AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update Juni 2011

@PersonalJesus
Kann dir leider nichts dazu sagen.
Hast du aber auch die ALL_HOTSPOTWARNER_EU.pom Datei?

Warum nur in GERMANY die ?B (ohne LIVE) nicht angezeigt werden ...:diablo: - keine Ahnung! :JC_hmmm:

Ich hatte jedoch hier :declare: schon mal eine csv (Stand 28.05.2011) eingestellt mit der man über MyPOIs die ?B auch in D sehen kann. :gamer4:​

@PersonalJesus
Kann dir leider nichts dazu sagen.
Hast du aber auch die ALL_HOTSPOTWARNER_EU.pom Datei?

Joo ist drauf. Die müssen doch in den Ordner Poi und nicht Map?

Vielleicht findet sich ja noch jemand ohne LIVE, bei dem es läuft und was dazu schreiben kann.

Re: AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update Juni 2011

Dann die Frage aller Fragen: warum funzt es bei meinem T7000 nicht? Ich habe die POM und die nfs im Ordner POI, habe schon Soft- und Hardreset versucht. Nichts.

btw: ich nutze die Dateien aus diesem Angebot https://www.digital-eliteboard.com/f808/blitzer-juni-2011-mn7-147319/#post1113109
Ich habe ein China Navi mit MN 6.73 +ALL_HOTSPOTWARNER_EU.pom +ALL_POIWARNER_EU.pom +HOTSPOTWARNER_EU.nfs+POIWARNER_EU.nfs und im Ausland (Frankreich,LUX,B) werden die mobilen Blitzer mir angezeigt wie auf den Bilder weiter oben zusehen ist in Deutschland geht es nicht
gib mal 47°46'39"N 007°23'47" O ein und vergrößere mal
dir fehlt bestimmt die
ALL_HOTSPOTWARNER_EU.pom

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe jetzt nochmal Luxemburg aufgerufen und finde tatsächlich mobile Blitzer! Aber warum kann ich sie im Einstellungsmenü nicht aus- oder abwählen? Weil LIVE fehlt?

Re: AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update Juni 2011

Ich habe jetzt nochmal Luxemburg aufgerufen und finde tatsächlich mobile Blitzer! Aber warum kann ich sie im Einstellungsmenü nicht aus- oder abwählen? Weil LIVE fehlt?
ich kann die auch nicht abwählen wenn du die nicht brauchst lösch halt ALL_HOTSPOTWARNER_EU.pom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben