Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Januar 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update April 2011

Hallo,

ich hab eine Frage:

Welche Art von fest installierten Blitzern sind in dieser Datenbank enthalten?

Sind auch die Rotlicht-Blitzer drin?

Danke

Falls du sowas suchst, das ist nicht enthalten:

attachment.php

:emoticon-0136-giggl

Es gibt fest installierte und mobile Blitzer.
Erstere sind in der Datei enthalten.

Hallo,

Sind auch die Rotlicht-Blitzer drin?

Danke

Hallo dasreh,

Wenn du die fest installierten Blitzer meinst die beim überfahren einer auf ROT geschaltenen Ampel ein Foto machen, die sind natürlich in der Datei enthalten!:dfingers:

Mit freundlichen Grüßen - kurzer:emoticon-0122-itwas

Der kurze versteht einen!

Danke auch an die anderen, die sich einen Witz aus meiner Frage gemacht haben... Danke

Wie kommt man zu den Blitzern in der Schweiz? Gerade da lohnt es sich doch, gewrnt zu werden, zumal man bei Max. 80 km mal schnell ein Opfer sein kann. :emoticon-0168-drink

Gruß Na. :emoticon-0167-beer:

Dafür bietet Navigon keine an!

Beachten Sie: Wegen rechtlicher
Beschränkungen sind Anlagen zur Verkehrsüberwachung in der Schweiz nicht enthalten. Weiterhin gilt: Die Installation oder die Nutzung dieser Datenbank stellt in einigen europäischen Ländern eine Ordnungswidrigkeit dar. Bitte erkundigen Sie sich vor Erwerb und Installation der Datenbank über die Rechtslage und mögliche Rechtsfolgen im jeweiligen Land der Nutzung. Die NAVIGON AG übernimmt keine Haftung für die Rechtmäßigkeit der Installation bzw. Nutzung dieser Datenbank. Ferner übernimmt die NAVIGON AG keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der enthaltenen Anlagen zur Verkehrsüberwachung.

@Navigatiko
Mit der Zusatzsoftware POI-Warner wird es vielleicht gehen.
Aber wenn du Pech hast kannst du auch dein Navi in Schweiz lassen und eine satte Bußgeld erhalten.
Also schön auf die Straßenschilder achten.

"""Download auswählen und Datei herunterladen!
Datei mit dem PW "Boss" entpacken!"""

Hallo,
da gibt es so viele downloads button - welchen muß ich drücken damit ich zum richtigen download komme.
vielleicht könnte mir jemand die datei schicken oder eine genaue erklärung für einen unwissenden.
vielen dank! bikerali

@bikerali
Wenn du ein Programm JDownloader oder Cryptload verwendest dann klick auf Download CCF oder Download DLC.
Wenn du direkt bei RS Laden möchtest dann klick auf v

@Boss,
Danke!
jetzt hab ichs!!

lg.
bikerali

Zuletzt bearbeitet:

@bikerali
Hast du auf deinem PC WinRAR installiert?
Wenn nicht dann Google mal und installiere es.
Dann WinRAR Archiv was du geladen hast mit dem WinRAR Programm öffnen und entpacken lassen.

AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update Mai 2011

Hallo !

Mal eine kurze frage: habe die alten Dateien im POI Ordner gelöscht und die 2 neuen eingefügt.
Kannman das im Navi irgendwie kontrollieren, ob auch die neuen Bltzer installiert sind ?
Bei Produktinfo sehe ich nur den PioWarner mit Datum 2009.06.02.

Danke und Gruss
joshia

AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update Mai 2011

Wenn du die Blitzer selbst, von Hand erneuerst, wird die Produktinfo nicht aktualisiert.
Das passiert nur über Fresh.
Wenn du die von hier im Poi Ordner hast, dann passt es schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben