AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus
Hallo, ich versuche nochmal mein Problem zu erklären. Habe das
Navigon 3310max mit Software von 2009. Habe mir von Boss
MN7.6.x und autorunce aus SD, runtergeladen. Von Meister95 habe ich Q3/2012 Europakarte mit 47 Ländern, DACH - Pack Q3/2012, Zusätzliche *.nfs Dateien, Neue Blitzer (ALL_POIWARNER_EU) und Clever Parking (XXX_ADAC_PARKING) und Fun Stimmen für MN7, runter geladen. Auf internen Speicher konnte ich die ganzen Daten nicht speichern, vorher original Daten gesichert und internen Speicher formatiert, da interner Speicher zu klein ist. Also habe ich alles aud eine Micro SD-Karte kopiert. Also startet mein
Navigon alles von SD-Karte!
Mein
Navigon war gestartet und ich habe versucht die Lautstärke zu Regulieren, was nicht geht. Kann nur Stumm oder volle Lautstärke
machen. So und jetzt habe ich einige Lösungsvorschläge bekommen und auch gelesen. Habe verschiedenes versucht, zb.:
Hardreset (mehrmals), auf Werkseinstellung zurücksetzen (mehrmals), SD-Karte formatiert und alles wieder neu drauf, erschiedene Stimmen eingestellt, es hat alles nicht genutzt. Es geht nicht. Nochmal ich habe alles auf einer SD-Karte und das
Navigon startet von da. Bitte ich bin am verzweifeln. Gruss Navigon62