Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Nobody is reading this thread right now.
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Wollte nur mal rasch berichten wie es beim Navi meines Chefs lief
3300MAX, vorher 7.4 Software, Upgrade durchgeführt, alles auf SD-Card :dance3:
Mit dem Script von Link Removed bleibt es jetzt auch so. Startet wie gesagt alles von SD-Card. Habe die interne Autorunce umbenannt, somit kann man schnell wieder zurückgehen wenn man will :emoticon-0112-wonde
Bekannte Sachen sind auch hier aufgetreten, nämlich das Lautstärkeproblem. Nach zurücksetzen auf Werkseinstellung aber alles im grünen Bereich.

Die **.res habe ich auch bearbeitet wegen Focus als Pfeil, anderem Hintergrund usw. Keine Probleme, nur eine neue Ordnerstruktur in der **.res. Aber man findet ja trotzdem alle Daten an Hand der Namen

Eine Frage hätte ich noch, ist es möglich die alten Ziele wieder in die neuen Software zurück zu spielen? Wenn ja, wie?

TMC-PRO Empfang, das 91.4 Problem besteht hier auch habe ich heute Morgen festgestellt.

Habe jetzt den ganzen Thread noch mal umgekippt, konnte aber den Link zu MybestPois nicht mehr finden. Kann mir da mal einer helfen? Wegen mobile Blitzer usw. :JC_hmmm: DasLink Removed funktioniert leider nicht mehr

AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

@ruderbernd

Hallo, versuch doch mal die alten Dateien im Verzeichnis "\Navigon\Favorites" in die neue Navigon-Version reinzukopieren, ich denke, dann könnten die alten Ziele wieder da sein...sicherheitshalber aber die vorhandenen Dateien sichern, falls es nicht funzt, kannst Du sie dann wenigstens zurückspielen.

MfG TH1106

Habe ich noch nicht versucht, bin ja z.Zt. auf Maloche :dance3:
Vielleicht heute Abend. Melde mich aber auf alle Fälle

Werde die My_Poi mal testen auf der Heimreise.

Zuletzt bearbeitet:

Wieso denn auch nicht, ich denke das liegt an dem Sender?
Also hat das nichts mit irgendeiner Navigon Hard-oder Software zutun.

Das es am Sender liegt, kann man nicht so richtig glauben!:stop::stop::stop:

Weil es mit diesem Sender Berliner Rundfunk 91.4 und anderer Navisoftware wie z.B. iGO Primo 1.2 TMC-Pro funktioniert und die Meldungen reinkommen.
Selber getestet, mit Primo 1.2 innerhalb von einpaar Sekunden, TMC-Pro Meldungen.:fie::fie::fie:

Wieso denn auch nicht, ich denke das liegt an dem Sender?
Also hat das nichts mit irgendeiner Navigon Hard-oder Software zutun.
Nee, kann nicht am Sender liegen, denn mit iGO, PRIMO und GoPal funktioniert es ohne Probleme :ja

Werde die My_Poi mal testen auf der Heimreise.
Das 3300Max scheint ziemlich schwachbrüstig, kann das sein? Mit den MyPoi´s vom Boss friert es ein bei Adresseingabe, stürzt ab im normalen Anzeigebetrieb, startet einfach neu :emoticon-0179-headb
Habe jetzt mal auf Mobile Blitzer D und A reduziert und werde noch mal testen was jetzt passiert.

Sicherung der alten Favoriten ist fehlgeschlagen :emoticon-0106-cryin Bin ich aber selber Schuld, hatte zwar eine Sicherung der Software, aber die war von dem Zeitpunkt als ich die damals drauf gespielt habe.
:emoticon-0179-headb mein Anfängerfehler :emoticon-0179-headb

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe mal noch eine Frage zur Einstellung, Kartenansicht war das glaube ich. Zoomfaktor bei 3D, steht im Moment auf Standard, es gibt zur Auswahl noch kleineren und größeren Kartenausschnitt. Habe beides schon mal versucht, konnte aber keine Veränderungen feststellen. Kann mir einer sa´gen wann da was wirksam wird und wie sich das bemerkbar macht?

Hallo,
Das sollte dir nur Auffallen wenn du unterschiedliche Geschwindigkeiten fährst.
Zum bspl.wenn du auf der Autobahn fährst wird der Maßstab größer und in der Stadt kleiner.

Zoom bei 3D
Habe auf der Heimreise noch mal drauf geachtet und auch mal alle Einstellungen getestet. Ist doch schon im Stand zu erkennen.

€: Selber Lösung gefunden! Habe jetzt 3 mal die Werkseinstellung nach dem Upgrade gemacht und dann ging es mit dem Sat!

Zuletzt bearbeitet:

hallo zusammen!
gibt es eine version die auf dem x4545 von medion win-ce6 läuft?
würde mich über eine antwort freuen.
mfg
hagis

@hagis,
folgende Aussage aus einem anderen Tread:
habe auch X4545 und 7.4.3 funktioniert bei mir nicht, aber ich habe auch alle ältere Ver. ausprobiert und 7.4.2 läuft problemlos.
Diese kannst du von Hier finden!

@gyppsy
danke für die info...dann werd ich das doch gleich mal ausprobieren.
mfg
hagis

Edit: x4545 ist ja mit win-ce 6, müsste denn da auch nicht die version 7.6 von navigon laufen?

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…