AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus
Es ist die TMC.nfs vom 08.10.2010 größe:30318kb
und die Maps hab ich mir vorgestern über Freshmaps neu geladen, da steht der 8.11.2010 als Datum hinter
Ist das schon das Problem, weil die nfs älter ist?
Gibt es denn eine neuere?
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus
@buddel
Ich denke nicht dass eine andere Versionen besser laufen werden.
Und ich verstehe auch nicht wieso es bei Großer Teil der Usern läuft und bei manchen nicht. Mus wahrscheinlich irgendwas bei Update falsch gelaufen.
bei mir läuft 40pl@3310 ausm DEB relativ stabil. meine erfahrung zeigt, dass ich alle neuen dateien "in ruhe" aufs navi kopieren muss..also ohne nebenbei zu surfen oä am pc zu machen.:emoticon-0155-flowe
nur der kopiervorgang läuft!!! und das sauber bis zum ende. dann noch kurz warten und dann navi abstöpseln.
hatte sonst vorher so merkwürdige sachen wie "neustart", wenn ich auf einstellungen--->allgemein gedrückt habe oder "keine" ansage von sehenswürdigkeiten neben der strecke, obwohl eingestellt.
ansonsten super sache hier. und mal fettes danke an alle :ja
ab und zu hängt sich meins bei der navigation auf und fährt sich neu hoch. route ist da aber noch drinne. tippe auf gps weg
@ buddel und Wiessel
Letzter Versuch!!
nehmt die Device.xml aus diesem Beitrag:https://www.digital-eliteboard.com/f648/aktiver-fahrspurassistent-2510-explorer-112449/#post904437
ersetzt eure mit dieser,macht einen Hardreset,legt euer Gerät auf den
Küchentisch ,schließt das Autoladekabel incl.TMCkabel an euer Gerät
und macht es an, wartet 10 min., wenn dann nichts passiert, dann weiß
ich auch nicht mehr weiter.(zu mindestens DLF müsstet ihr bekommen;den
bekommt man sogar mit einer Kuchengabel )
Danke, aber es hat nach dem neuaufsetzen geklappt.
Ich glaube es läuft jetzt alles.
Nur eine Frage hab ich noch:
Bei meinen Routenprofilen hatte ich immer die Wohnmobiloption.Die ist jetzt weg, obwohl in den settings DD caravan drin ist wo muss ich da noch was einstellen oder ändern, damit ich den caravan auch unter Routenoptionen einstellen kann
dann ist was nicht in Ordnung!!
Doppelt bestückter POI-Ordner(Speicherkarte und Gerätespeicher)/doppelte POIs??
Hatte ich nämlich auch schon mal,das es sich dann aufhängt/neu startet.
----------------------------
Bei meinen Routenprofilen hatte ich immer die Wohnmobiloption.Die ist jetzt weg, obwohl in den settings DD caravan drin ist wo muss ich da noch was einstellen oder ändern, damit ich den caravan auch unter Routenoptionen einstellen kann
@Boss
ist alles drin
@Tom
ist hier auch(anwählbar), bin in Demo durch Berlin gefahren; nix
die Sehenswürdigkeiten sind da, aber nicht die Häuser.
Die CityModels Q4/10 zeigen Fehler beim entpacken, habe Q3 drin.