Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navigon auf Strato PJ63517

findmichnicht

Ist oft hier
Registriert
12. Oktober 2010
Beiträge
100
Reaktionspunkte
64
Punkte
48
Ort
Schwarzwald
Hallo Gemeinde!
Ich habe ein etwas älteres Strato PJ 63517 geschenkt bekommen und habe gesehen das es mit Navigon(von 2007) läuft.Nun möchte ich es gerne zum Motorrad fahren nutzen und mein Navigon PR 40 etwas schonen.Ich habe über die Suchfunktion gelesen es sollte die MN 7.4.3(?) Version laufen.Nun meine Frage,welche Soft läuft auf dem Strato und wo bekomme ich diese her(in Database?) und was muß ich tun am Strato oder nur die MN-Version mit sämtlichen Ordner(Map.Poi usw)auf SD-Karte kopieren?Ich wäre über jede Hilfe dankbar!

Gruß findmichnicht
 
AW: Navigon auf Strato PJ63517

Hallo Kostja30,
ich suche auch ein Navigonprogramm für mein Strato. BIn auch schon auf dem ersten Link von dir gewesen nur Leider kann man die Datei die dann kommt nicht mehr laden. Kannst du dich bitte drum kümmern.

MfG
 
Dazu sage ich danke. Werde es mal testen.
----------------------------------
So habs mir genau angeguckt kann aber nichts finden was ich verwenden könnte :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...jetzt aber. Vielen dank. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn

Danke nochmal Boss71. Alles hat Prima geklappt. Habe allerdings nur noch eine Frage und zwar wie schalte ich die Radarwarnung ein? Kanns beim nesten Willen nicht finden. Auch nicht zu finden auf navigon 7.4.3 version.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon auf Strato PJ63517

Wenn du die beiden Poiwarner Dateien (nfs & pom) im Poi Ordner hast, sollte sich das über die Einstellungen aktivieren lassen.
 
Zurück
Oben