Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down strato PJ63517 mit Navigon software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bucca

Newbie
Registriert
26. August 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Allerseits,
oder wie man bei uns sagt
...moin, moin

bei der Suche nach einer Lösung bin ich auf dieses interessante Forum gestoßen.
Die Suchfunktion hat mich leider nicht weitergebracht. Mache mal ein neues Thema auf und hoffe das es nicht schon zu häufig diskutiert wurde.

Ich, Computerlaie, bin z.Zt. auf der Suche nach einem neuen Navi und finde nichts (bezahlbar) brauchbares.
Ich habe zwei Geräte ein Garmin nüvi1390 und ein älteres Strato (s.o.).
Beide haben keine Möglichkeit Zwischenziele für eine Motorrad- oder Wohnmobiltour einzugeben.
Das Strato hat einen Kopfhöreranschluß und wäre prädestiniert für ein "aufrüsten".

das Gerät ist ein Strato PJ63517

vertrieben damals über Link veralten (gelöscht) (die Fa. ist seit ca. 2,5 Jahren pleite)

unter Produkt Information finde ich folgende Angaben:
Strato 1.5
Datum: Oct 18 2007, 18:29:51
NAVIGON 2007

auf der Rückseite des Gerätes finde ich folgende Angaben:
Windows CE Core 5.0
00039-264-265-228
X11-15302 auf einem weiteren Aufkleber auf der Rückseite steht: S/N:071104785

Foren im Internet, sowie die ehemalige Service Hotline ( 01805-000120)
sagen wenn ein anders Betriebssystem auf dem Gerät wäre, kann man andere Software aufspielen

-ich hätte gern das Kartenmaterial von gesamt Europa inkl. Norwegen
-Routenplanung mit der Möglichkeit Zwischenziele abzuspeichern ist mir wichtig
-ebenso die Ansage / Abbiegeaufforderung über Kopfhörer für Motorrad
-ein MiniUSB ist vorhanden

das Gerät hat zur Zeit eine Speicherkarte von 512 MB

Kann mir jemand behilflich sein?
bedanke mich schon jetzt
peter
 
AW: strato PJ63517 mit Navigon software

Hallo!

Auf dem Gerät (strato) läuft flüßig die MN 7.4.3 Build 793, die hier im Forum zu finden ist. Allerdings braucht man für Ganz Europa ne 4GB SD Karte (Achtung: keine SDHC!!!) Einstellungen für GPS Port findet man in der Originalsoft, die sich ja auf der vorhandenen SD Karte befindet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben