Support Navigon auf Pearl VX 35 easy

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von ductal, 6. März 2012.

  1. ductal
    Offline

    ductal Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    ich habe heute von einem Freund ein Navi geschenkt bekommen. Es ist von Pearl, das VX 35 easy.
    Da es schön klein ist, würde ich es gerne mit Navigon Soft betreiben. Soll dann auf dem Motorrad benützt werden. Ich selbst habe auch ein Navigon 70 Premium, würde ich gerne diese Soft darauf zum Laufen bringen, bräuchte allerdings dazu Hilfe, da ich damit nicht so bewandert bin. Leider habe ich trotz Suche noch nichts gefunden.
    Gibt es eine Möglichkeit diese Navigon Soft zum Laufen zu bringen? Micro SD Schachtist vorhanden.

    Wäre dankbar, wenn ihr mir da helfen könntet
     
    #1
  2. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    5.405
    Punkte für Erfolge:
    113
    #2
    ductal, rocketchef und Underground gefällt das.
  3. ductal
    Offline

    ductal Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für deine Antwort.
    Nach langem Hin und Her habe ich bereits seit Samstag ans Laufen gebracht. Funktioniert soweit prime, wenn das VX auch lange braucht um den Sateliten zu finden. Hat er ihn dann, klappt das Teil prima. TMC interessiert mich nicht, weil ich eh nur auf dem Motorrad damit unterwegs sein werde, Autobahnen und größere Hauptstrassen damit kein Thema sind.
    Die Soft ist dementsprechend auch abgeändert.

    Nochmal DANKE
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.