Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon auf Jay-tech ?

AW: Navigon auf Jay-tech ?

So ... heutige Testfahrt bisher ... ok, geht dann gleich noch weiter in die Großstadt.
 
AW: Navigon auf Jay-tech ?

Hi BlackyP,
hast du jetzt die neuen Karten genommen oder Fährst mit 2009 noch,
ist Citymodels_EU.nfs bei dir im map Ordner drin? bin gespannt obs läuft!
welche nfs Dateien sind drin?

MfG
 
AW: Navigon auf Jay-tech ?

Die Fahrt durch die Großstadt war ebenfalls erfolgreich (war ja auch kein TMC drin, was reinfunken und damit Abstürze verursachen könnte).
Die Straßenschluchten (Citymodels_EU.nfs) ist zwar im MAP-Ordner mit drin, aber in der device.xml hatte ich diese Einträge gelöscht.
Siehe hier
Mir persönlich gefällt nicht, daß dann die Route nicht mehr eindeutig erkannt werden kann.
Ist in München mal an einer ungünstigen Stelle bei meinem 2100max in einer Baustelle mit Spitzkehre aufgetreten und seitdem will ich die 3D-Schluchten nicht mehr ;)
 
Zurück
Oben