Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon auf Jay-tech ?

AW: Navigon auf Jay-tech ?

Hi BlackyP,
Probiere mal diese ver. ist eine Navigon 7.4.3
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die nfs dateien nicht vergessen und die maps mit pois würde ich etwas sparsammer sein (nur die wichtigen)
habe es auf einem Navigon 7110 benutzt da musst du nur deine GPS Einstellungen anpassen in Settings

MfG
 
AW: Navigon auf Jay-tech ?

Ich werde mal testen.
Ulkig ist schon, daß selbst Versionen, welche auf dem 2100max problemlos laufen, einfach nicht wollen.
 
AW: Navigon auf Jay-tech ?

BlackyP,
Probiere doch die Becker A 50 von hier die laufen sogar bei WinCE 4.2 (was total schwach waren)
sieht auch gut aus nur die "dem" kannst halt nicht nutzen (probieren, vielleicht geht, man weiss nie)
beim Navigon ist es leider so auf 2100max läuft keine soft von 72 obwohl beide WinCe 6 haben,

MfG
 
AW: Navigon auf Jay-tech ?

Danke Boss71,
das hat mich immer wieder gewundert das es bei 2100max manche ver. nicht zum laufen zum bringen waren,
habe immer Vertrauen gehabt dass es WinCe 6 war deshalb nie nachgeschaut

MfG
 
AW: Navigon auf Jay-tech ?

@kostja30
Ich hatte so ein Navi gehabt.
Ich denke dass es beim NAVIGON die Aufkleber mit WinCE 5 ausgegangen waren und die die mit WinCE 6 drauf geklatscht haben.
Der Irrtum mit WinCE 6 auf dem Gerät wurde damals als das Gerät noch Aktueller Renner war oft aufgetaucht.
 
AW: Navigon auf Jay-tech ?

hatte das Gerät auch mal und habe mich immer wieder gewundert das der Schlechter als 71xx gelaufen ist
genau das habe ich gehabt mit WinCE 6 aufkleber (wie kommisch es sich anhört glaube auch das es so mit denn Aufklebern war) alles China Produkte

aber das hier ist nicht das Thema, aber Danke fürs bescheid geben, wenn ich mal wieder auf das Geräet stoße weiss ich dieses mal bescheid

MfG
 
AW: Navigon auf Jay-tech ?

@kostja30
2100max ist definitiv nur WinCE5.0 ... benutze mein Navi ja immer noch.
Die 743er Version funktioniert leider nur mit den 2009er Karten bis zum Zielpunkt, dann wieder diese Fehlermeldung.
Wenn ich Q2/2011 nehme dann steigt das Navi nach dem Menü auch sofort aus.
D.h. es ist ein sehr mimosenhaftes Gerät, was den Speicher anbelangt.

Aber, ... immerhin funzt es teilweise mit den Q3/2009, wie oben gesagt. -> ist schon mal ein kleiner Schritt.
Die neueren Karten verbrauchen wieder mehr Speicher, evtl. muß ich einige *.exe und/oder *.dll noch verkleinern ... vielleicht hilft das ein wenig.
Hilft nur probieren ...

Für weitere MN-Versionen bin ich sehr offen ;)
 
AW: Navigon auf Jay-tech ?

Hi BlackyP,
kanst noch eine MN 6.5.1 von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
probieren hat auch RealityView die neue Karte und Blitzer sind hier
oder die Igo 8.3.5.192519 (Navon) von hier läuft bei schwachen Geräten gut vielleicht läuft auf deinem ohne Große einschränkung
sonst eine PDA ver. Testen die hier steht zwar das es nur für 320x240 habe die schon auf anderen Auflösungen getestet und in der BinaryConfig.xml 480x272 dabei
die haben auch öfters schwache CPUs

MfG
 
AW: Navigon auf Jay-tech ?

@kostja30
Die Navon-Soft läuft ja, nur die Frage ist, welche neusten Karten kann man nutzen ... die beiliegenden sind von 2009.

Ich hab jetzt die MN7.4.3 auf ein Minimalsystem ohne TMC und irgendwelche Spielereien reduziert.
Läuft mit dem heutigen NachHauseFahrtest erstmal.
Mal sehen ob es stabil bleibt ... d.h. weitere Testfarten notwendig.
 
AW: Navigon auf Jay-tech ?

Hi BlackyP,
Navon ist nichts anderes wie Igo8.3 nur leichter, nimm die Karten für igo, am anfang vielleicht alles rein dann immer Reduzieren
mit welchem zusatz was läuft dem, poi, Phoneme,
wenn Zufriedenstellend läuft abspeichern und dann weiter testen
Karten für Navon

bei Navigon 7.4.3 würde ich auf TMC nicht verzichten, dann lieber auf Sprachen, Voices, City darstellung nur wichtige Karten verwenden
in device.xml sowas wie phoneme und unnötiges löschen, also nur wichtige .nfs Dateien verwenden
ist aber schonmal ein vortschritt das es läuft

MfG
 
AW: Navigon auf Jay-tech ?

Was will ich bei dem Teil mit TMC, da kein TMC-Tuner verbaut ist ?
Was will ich mit Phoneme, wenn kein Bluetooth verbaut ist ?
Hab ich doch schon deshalb deaktiviert :emoticon-0167-beer:

Sprachen und Map's hab ichnur Germany aktiv ;)
 
AW: Navigon auf Jay-tech ?

Hi,
na dann ist es ja klar dass man kein TMC oder anderen schnk-schnak braucht

MfG
 
AW: Navigon auf Jay-tech ?

Hi BlackyP,
wenn so schon mal läuft würde ich es so lassen (in Version.xml bei <platform> staat 7110 dein Gerät eintragen dann sieht man bei Produktinfo den eintrag)
nur jetzt mit etwas mehr Karten und Pois

MfG
 
Zurück
Oben