Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software Navigon auf GoPal P5460 (5 Zoll)?

VincentV

Newbie
Registriert
10. Januar 2013
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,
ich bin neu hier (habe mir vor ein paar Tagen ein GoPal P5460 (5 Zoll) gekauft mit GoPal 6.1. Nun habe ich auf einigen Screenshots im Netz gesehen, dass es bei einigen Gopal-Versionen einen Startbutton mit "Navigon" gibt.
Jetzt wollte ich fragen, wie dies den funktioniert? Kann man einfach auf das Medion Gerät die Navigon Software installieren oder beides dual betreiben? Wie funktioniert denn das? Eine gründliche Suche brachte leider noch keinen Erfolg, nicht mal ansatzweise. Ich weiß auch leider nicht, welche Version von Navigon denn hier passen würde, MN7x oder MN8x .
IMG Removed Das Navi hat WinCE6 drauf, soweit ich es herauslesen konnte.

Für Hilfe / Tipps wäre ich euch sehr dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon auf GoPal P5460 (5 Zoll)?

Ja, das geht mit einer zweiten Sotware z. B. von Navigon. Allerdings benötigst du dann ein zusätzliches Startmenu um die verschiedenen Programme starten zu können. Sehe Dir bitte mal die entsprechenden Board Bereich an

Non Medion Software hier
und
Startmenus hier

Da kannst du schon eine Menge erfahren. Wenn Du Dich dann gezielt weiter informieren möchtest, stellst Du einfach in diesem Thread Deine weiteren Fragen.

Schönen Tag noch.
 
AW: Navigon auf GoPal P5460 (5 Zoll)?

Danke für deine schnelle Antwort JJ Navi. Das mit dem Startmenü ist gut zu wissen, vielen Dank. Ich hatte überlegt, den Pumuckel Skin aufzuspielen, da ist glaub ich ein Startmenü auch dabei. Allerdings bin ich eben überfragt, welche Navigon Software auf meinem GoPal 5460 lauffähig ist (MN7 oder MN8) und wie ich diese aufspiele.
Wenn ich z. B. die https://www.digital-eliteboard.com/...SD-Ready-Version-f%FCr-Medion-mit-3D-CityView aufspiele, reicht es dann einfach die entpackte .zip auf die SD zu tun + die Karten einzufügen? Danach kann ich es einfach über das Startmenü starten und zwischen GoPal und Navigon wählen?
 
AW: Navigon auf GoPal P5460 (5 Zoll)?

Wenn ich das richtig sehe, gibt es keinen Link für MN 8 sondern nur für MN 7.7x wie auch der von Dir erwähnte. Dein Link sollte auf Deinem P5460 laufen, geeeignet für WinCE 5 und WinCE 6 (Deins). Hier wird eigentlich noch die gleiche Frage gestellt und besprochen https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?217434-Welches-Navigon-f%FCr-Medion-E4440 .Und hier ist der entsprechende Diskussionsthread und dort werden sicher Deine meisten Fragen schon beantwortet https://www.digital-eliteboard.com/...-inkl-Telefon-Men%FC-%28Bluetooth%29-SD-Ready . Hier ist ein schlankes Startmenu https://www.digital-eliteboard.com/...-1-1-480x272-%BB-Startmen%FC-Schlank-NEU-2012

Bei Fragen melde Dich gern wieder.
 
AW: Navigon auf GoPal P5460 (5 Zoll)?

Super, vielen Dank. Den Link mit einer ähnlichen Frage hatte ich gar nicht gefunden. Dann mach ich mich mal die Tage an die "Installation". :)
 
Zurück
Oben