Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 92 Plus Problem beim ausschalten

Young_Ceasar

Newbie
Registriert
20. April 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
76
Punkte
13
Hallo DEB-Gemeinde,

seit letzter Woche habe ich ein Navigon 92 Plus. Navigation funktioniert einwandfrei.

Ich habe folgendes Problem:

Jedesmal nach einer Navigation, also wenn ich an meinem Ziel angekommen bin, habe ich das Problem, dass wenn ich das Navi ausschalten möchte, egal ob Standby oder komplett ausschalten, hängt es sich auf. Anfangs dachte ich, dass es einfach eine Zeit lang dauert, dem ist aber nicht so, habe schon bis zu 10 min abgewartet. Das einzige was ich machen kann, ist den Resetbutton zu drücken. Es fährt dann wieder normal hoch und lässt sich auch normal abschalten oder in den Standby Modus versetzte.

Wenn ich irgendwelche Einstellungen ohne Navigation vornehme und es dann ausschalten will, funktioniert es.

Anfangs dachte ich, dass es an dem Update von Navigon Fresh (8.2.1) lag, aber da ich vorher ein Backup von dem Auslieferungszustand hatte (8.0.1), versetzte ich es zurück, aber leider ohne Erfolg.

Hat denn noch jemand das selbe Problem oder kennt diesbezüglich eine Lösung???

Gruß YC
 
AW: Navigon 92 Plus Problem beim ausschalten

Hallo

Hast du es schon mal mit einem Hardreset versucht. Das setzt das ganze WinCe neu auf. Aber deine Einstellungen und Favoriten werden dabei gelöscht.
HowTo Wie führe ich einen Hardreset durch?

Wenn das nicht hilft, sichere mal den kompletten Inhalt deines Gerätes auf deinen PC, dann formatiere den internen Speicher und kopiere die Sicherung zurück. Und dann einen Hardreset.
 
Danke für den Tipp.

Werde es die Tage mal testen und ein Feedback geben!

Hardreset hat geholfen. Jetzt funktioniert es :good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben