Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 8310 USA Karte läuft nicht!

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eifelland

Newbie
Hallo....... ich bin am verzweifeln:kez_03:.Ich habe ein Navigon 8310 mit Europakarte Q4/2009 und versuche seit Wochen eine USAkarte Q2/2009 zum laufen zu bringen. Ich habe unterordner erstellt hin und her kopiert. Die karte wird mir angezeigt und ich kann auch den Staat auswählen nur dann werden die Tasten grau:emoticon-0121-angry und ich soll zuerst die Stadt eingeben, für Usa brauche ich aber zuerst die Straße. Diese lässt sich aber unter Einst./Allg. nicht um stellen weil diese Einstellung fehlt. Kann mir bitte jemand eine brauchbare Anleitung geben wie ich dieses Problem beheben kann.:emoticon-0122-itwas

Vielen Dank!!:emoticon-0109-kiss:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 8310 USA Karte läuft nicht!

Hallo.
Die Antwort hast du schon in Free… erhalten.
Im Map Ordner ein Unterordner USA erstellen und da die USA *.map und USA *.nfs Dateien rein speichern.
Einen soft Reset machen und nachher kannst du in Einstellungen zwischen USA und Europa wählen.

[FONT=&quot]Ich verschiebe mal dein Thread in[FONT=&quot] Softwaresupport zu Navigon 7 [/FONT][FONT=&quot]Bereich.[/FONT][/FONT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben