Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down USA-Karten auf A Rival NACA 300 ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jnuernbe

Newbie
Registriert
8. März 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ein freundliches Hallo zusammen.
Ich habe mich leider wiedereinmal breitschlagen gelassen, einem netten Kollegen zu helfen:
Sein Navi A Rival NACA 300 soll in New-york navigieren. Habe mal recherchiert, und meines Wissens gibt es für dieses Navi gar keine USA-Karten. Nun bin ich durch Zufall im Besitz von USA-Karten Q3-2009 für MN7. Habe ich eine Chance, das Glaube ich IGO2006 runter zu schmeissen, und MN7xx raufzuspielen? Welche MN Version sollte das denn sein, und gibt es hier jemanden wo das schon geklappt hat?
L.G.
:emoticon-0122-itwasJogi:emoticon-0122-itwas
 
AW: USA-Karten auf A Rival NACA 300 ???

Hallo,

Verschiebe mal das Thema in den Supportbereich !

Welches WinCE ist denn drauf MN7 geht erst ab WinCE5.
Es würde auch iGO8 funktionieren, da gibt es USA Karten !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben