Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7310 übernimmt Koordinaten nicht korrekt

seal.1

Newbie
Registriert
27. Mai 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe ein Navigon 7310 mit der Softwareversion 7.4.2. Hier habe ich die Möglichkeit, Ziele durch Eingabe von Koordinaten anzugeben. Die Eingabe mittels Minuten und Sekunden funktioniert auch. Das Ziel wird korrekt angegeben. Möchte ich die Koordinaten als Dezimalzahl eingeben, so habe ich Probleme. Der Breitengrad wird korrekt übernommen, der Längengrad jedoch nicht. Dieser ist immer falsch. Und damit auch das Ziel. Ich habe die aktuellsten Karten und auch die dazugehörigen Zwerge. Hat vielleicht jemand eine Ahnung, wo das Problem liegt und wie man das beheben kann?

Danke schon einmal im Voraus.

Gruß
Seal
 
AW: Navigon 7310 übernimmt Koordinaten nicht korrekt

Zu Deinem Problem habe ich zwar keine Antwort, aber wenn Du Lust hast, dann versuche doch mal diese Software:


Damit kannst Du die MN7.4.2 und MN7.7.5 paralell betreiben. Vielleicht ist Dein Problem ja ein MN7.4.2 Problem. Oder hat es schon jemals bei Dir funktioniert?
 
AW: Navigon 7310 übernimmt Koordinaten nicht korrekt

Ob es jemals funktioniert hat, kann ich nicht sagen, da ich es noch nicht benötigt habe. Jetzt schon und beim herumprobieren ist es aufgefallen. Ich glaube aber nicht, dass es ein generelles Problem der Softwarefunktion ist, da ich beim googlen gar nichts entsprechendes gefunden habe.

Danke für den Link. Schau ich mir mal an.
 
Zurück
Oben