Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7210 Shutdown button bearbeiten

Meinerses2

Newbie
Registriert
4. März 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
kann man den Button zum Ausschalten beim Navigon 7210 bearbeiten?
Habe ein eigenes Menü sodass ich verschiedene Navi Software benutzen kann bei der 2110er Software war der zurück button direkt Ok nur beim 7210 ist es ein Shutdown button
 
AW: Navigon 7210 Shutdown button bearbeiten

Schau mal in deinem Navigon\Settings Ordner dort sollte eine Datei Namens "ApplicationSettings.xml" liegen. Diese mußt du mit dem Editor öffnen und dann mußt du mal ein wenig "rumspielen" und testen.... und zwar in dieser Zeile... (die sollte es eigentlich sein... und steht fast ganz oben)

<ExitBehaviour>4</ExitBehaviour>

Ich bin der Meinung das es die Nummer vier sein muß... --> kannst aber mit "5 oder 6" versuchen....
 
AW: Navigon 7210 Shutdown button bearbeiten

<ExitBehaviour>0</ExitBehaviour>
führt zur Frage "Möchten Sie die Anwendung wirklich beenden?
Bei Antwort "Ja" wird MN7 nach ca. 8 sek. beendet.

<ExitBehaviour>4</ExitBehaviour>
zur sofortigen Beendigung und zum Desktop.
 
AW: Navigon 7210 Shutdown button bearbeiten

Hi Meinerses2,

du hast auch ein 7210? und andere Programme am laufen? Welche wären das?
Ich hab da so meine Probleme mit einigen. Wie z.B. Igo8.
 
AW: Navigon 7210 Shutdown button bearbeiten

Das sind meine Erfahungswerte. :ja
Allerdings hält Dich nichts davon ab, selbst Versuche vor zu nehmen und die Reaktion der einzelenen Einstellungen zu überprüfen. :;):
 
Zurück
Oben