Hallo Leute!
Ich hab folgendes Problem oder möchte folgendes erreichen:
Will eine IGO8 software auf mein Navigon 7210 zum laufen bringen. Die passende Software (IGO8) hab ich schon auf die SD-Card raufgespielt, nur startet sich immer wieder das Navigon-Menü und logischerweise findet er jetzt nicht ne Navigon Software und somit geht das nicht.
Suche jetzt schon 3 Tage nach passenden Threads um mein Problem zu lösen, nur irgendwie bin ich zu dumm dazu
Kann mir wer dabei helfen, mit links zu Threads die ich vielleicht nicht gefunden habe und die mir weiter helfen können oder mit einer kleinen anleitung?
mfg
Chekov
Ich hab folgendes Problem oder möchte folgendes erreichen:
Will eine IGO8 software auf mein Navigon 7210 zum laufen bringen. Die passende Software (IGO8) hab ich schon auf die SD-Card raufgespielt, nur startet sich immer wieder das Navigon-Menü und logischerweise findet er jetzt nicht ne Navigon Software und somit geht das nicht.
Suche jetzt schon 3 Tage nach passenden Threads um mein Problem zu lösen, nur irgendwie bin ich zu dumm dazu
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
. Ich kann mir vorstellen, dass ich irgendwie das das Bootmenü (wie beim computer halt) ein bisschen anpassen muss, dass er die IGO8-Software startet.Kann mir wer dabei helfen, mit links zu Threads die ich vielleicht nicht gefunden habe und die mir weiter helfen können oder mit einer kleinen anleitung?
mfg
Chekov