Ich hab folgendes Problem oder möchte folgendes erreichen:
Will eine IGO8 software auf mein Navigon 7210 zum laufen bringen. Die passende Software (IGO8) hab ich schon auf die SD-Card raufgespielt, nur startet sich immer wieder das Navigon-Menü und logischerweise findet er jetzt nicht ne Navigon Software und somit geht das nicht.
Suche jetzt schon 3 Tage nach passenden Threads um mein Problem zu lösen, nur irgendwie bin ich zu dumm dazu
Sie müssen registriert sein, um Bilder zu sehen
. Ich kann mir vorstellen, dass ich irgendwie das das Bootmenü (wie beim computer halt) ein bisschen anpassen muss, dass er die IGO8-Software startet.
Kann mir wer dabei helfen, mit links zu Threads die ich vielleicht nicht gefunden habe und die mir weiter helfen können oder mit einer kleinen anleitung?
@Michael2010
Was meinst du mit Desktop freilegen ?
@rocketchef
Werd mich mal sofort an die Arbeit machen und schauen ob ichs check, aber sollte nicht so schwer sein. Hoffenentlich
Ok doch net .
mein Pfad in der nfRun datei schaut jetzt so aus:
RUN "Storage Card\iGO8\iGO8.exe"
Die SD-Card wird im Windows unter "SD" erkannt (mit dem Namen hab ichs auch schon probiert), kann es daran liegen? Der Ordnername mit der Exe-Datei heißt genau so, wie im Pfad.
Muss ich dem Betriebssystem vom Navigon nicht irgendwie sagen, dass er diese UpdateME.nfrun aufrufen soll, beim start weil er startet noch immer die ganz normal die Navigon software, die er ja dann nicht findet?
Ok, des Startmenü bekomm ich schon mal und IGO8.exe kann ich schon mal ausführen (über totalcomander), nur tut sich jetzt bei mir nichts. Des startfenster ist ja net aber des was folgt, ist ja besser ).
Ich denk mal, ich brauch nur noch ne passende Version und dann sollte das hinhauen oder ?
Andere Frage: Kann ich mir des IGO8 Zeichen auch auf das Startmenü hintun (irgendwie) ?