AW: Navigon 7210 7310 mit MN 7.7.5 Build 447
Hi,
auch von mir jetzt nochmal eine Wasserstandsmeldung.
Habe jetzt erst mal die Parallelinstallation von spydd drauf, läuft soweit auch alles ohne probs.
@spydd
Hammer Arbeit, ich möchte gar nicht wissen wie lange du dafür gebraucht hast.:fie:
Habe bislang noch nicht live getestet, aber was sofort bei der MN 7.7.5 auffält, wie von dir in Post 1 erwähnt:
1. TMC hat nach ca. 20 sek. auf meinem Balkon die ersten Melungen empfangen, die MN 7.4.2 ca. erst nach 3Minuten.
2. GPS ist nach ca. 45sek. da und findet gleich 3-4 Satelliten, MN 7.4.2 :emoticon-0120-doh: nee nee, das hat teilweise 5 Minuten gedauert.
Ich beziehe mich hier jetzt rein auf den Empfang von meinem Balkon, auf der offenen Strasse war MN 7.4.2 auch schon gut, aber immer noch nicht so schnell wie jetzt.
Morgen wird dann mal live getestet.
@lexus77
Ich arbeite gerade daran nur mit einem Soft laufen zu lassen, da ich die Soft mn7.7.5 viel besser und flüßiger als 7.4.2 finde. Es startet und läuft bei mir mit folgendem Startscript:
Soweit wie du bin ich leider noch nicht, kenne mich mit Scipt änderungen etc. noch nicht gut genug aus, muss mich da erst rein arbeiten.
Aber ich gebe nicht auf, bislang habe ich alles hingekriegt, viel lesen und probieren, irgend wann kann man es.
Danke dir für deine Tipps und Hinweise, die nehme ich schon mal in Kenntnis.
MfG