Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 72 Plus Live

Dockers

Newbie
Registriert
4. März 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend,
Ich hab mir das Navigon 72 Plus Live gekauft nun vermisse ich Reality View, Panorama, 3D Stadtbild... Kann man es auch ein wenig aufwerten ?
Mit der such Funktion hab ich nix gefunden.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Danke Rocktchef für die schnelle Antwort. Laufen die Reality view, Panorama view und 3 D Stadtbild auch auf dem 72 Plus Live ?
Wie sieht es mit der Sprachsteuerung aus ?
MfG
Dockers


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Navigon 72 Plus Live

Sprachsteuerung geht ohne die Hardware (Micro) nicht.
Alles andere musst du auf Stabilität testen.
Aufgrund der 128 MB RAM sollte es aber Laufen.
 
Hab vielen dank, dann werde ich mich mal ran machen.
Wünsch dir ein Schönes Wochenende.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Navigon 72 Plus Live

@Dockers
Bevor du rumbastelst sichere deine Soft am PC per Copy & Paste.
Dann schau über NAVIGON Fresh ob eine Update für deine Soft verfügbar ist nicht das du dir doppelte Arbeit machst.
 
AW: Navigon 72 Plus Live

Die Sicherung ist selbstverständlich, über die Navigon fresh hab ich schon das update gemacht.
Kann ich die Zwerge vom Navigon 4350 max (7.7.6) auch für das 72 Plus Benutzen ?
Ich hab da eine etwas langsame Leitung.
 
@Dockers
die Orginale 72Plus Software kann kein Panorana View darstellen, das war hier schon öfter Thema. Dir würde nur der Kompromis bleiben, eine Premium Software aus dem Angebotsbereich zu nehmen, dann hast du aber keine Live Dienste mehr.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
@Boss71
danke für die Info, wieder was gelernt, da werde ich mal hoffen, dass die 8.2.1 bald hier im Board auftaucht, damit ich sie dem 70 Plus anpassen kann!

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
AW: Navigon 72 Plus Live

@taxiolly
Ich habe heute eine Version aus Upgrade auf 72 Plus und Update Dateien von 72 Plus (MN 8.2.1) zusammengestellt.
Landmark View, City View, Panorama View und Koordinaten eingeben geht mit der Version.
Annäherungssensor geht auch.
Auf meinem 70 Premium lief es in Simulation ca. 500 Kilometer durch ohne Probleme.
Werde es morgen hochladen dann könnt ihr es Testen auf 70 Plus Geräten.
 
AW: Navigon 72 Plus Live

Hallo Boss71, wie schauts aus .. ich bräuchte auch bearbeitete Dateien für mein Navigon 72 Plus live. Wo kann man die hier im Board runterladen?
 
AW: Navigon 72 Plus Live

das z.B Landmark View, City View, Panorama View und der ganze schnick schnack auch funktionieren.
 
Zurück
Oben