Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 70 Premium + Truckattributes

AW: Navigon 70 Premium + Truckattributes

Sory das ich mich jetzt erst melde, danke,danke,danke an Euch das ihr so viel Mühe für meine sache geben tut ihr seid spitze. Ich habe das jetzt so gemacht wie das Undergrund geschrieben hat,und siehe da alles ist und läuft sehr gut. Also danke an alle. Lieben Gruß Micha
 
AW: Navigon 70 Premium + Truckattributes

Hallo Leute ! Ich habe ein Navigon 4350 max v2 von ein Kumpel bekommen,geht da die LKW Software auf diesen Gerät kann da mir einer bitte weider Helfen ? Gruß Micha
 
AW: Navigon 70 Premium + Truckattributes

Danke Rocketchef für deine schnelle Antwort. Habe noch eine Frage bei diesen Gerät wird kein POI base draufgespielt wird mir immer angezeigt das ich das kaufen muß,aber bei mein 8450 geht das normal die kostenlosse POIs runderziehen bloß beim 4350 max v2 nicht an was kann das liegen ? Kann mir da einer weider helfen? Gruß Micha
 
AW: Navigon 70 Premium + Truckattributes

Die Brücken mit 3,40m usw die ganzen Dadei von POIbas die gehen bei dem 4350 max v2 nicht drauf da kommt immer das ich das kaufen muß,aber bei mein 8450 kommt das nicht .
 
Zurück
Oben