Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 70 Premium + Truckattributes

AW: Navigon 70 Premium + Truckattributes

@imbissmann
Weiß auch kein anderer Unterschied, hatte vorher auch den 70 Premium ohne Live gehabt.
Mit neu aufsetzen ist gar nicht so verkehrt.
Wenn du eine Sicherung auf deinem PC hast vergiss dann nicht dein Navi zuerst zu formatieren.
 
AW: Navigon 70 Premium + Truckattributes

So, bin wieder da und habe das Gerät formatiert und neu aufgesetzt. Problem bleibt das Selbe....
Was mir aber jetzt aufgefallen ist, das LKW Profil das Original schon dabei ist navigiert mich nicht mal bis an die Spanische Grenze und schon gar nicht darüber hinaus.....
Fehler 472.....
Das ist bestimmt auch nicht im Sinne des Erfinders....
 
AW: Navigon 70 Premium + Truckattributes

@imbissmann

Das LKW Profil was dabei ist, ist für die Kinderstube.
Also Spielerei.
 
AW: Navigon 70 Premium + Truckattributes

@ Boss,
das ist leider tatsächlich so. Du wirst trotzdem durch zu niedrige Tunnel geschickt, auf viel zu kleine( enge ) Strassen...usw...usw....usw.
Nun zu der Fehlermeldung.
Die habe ich bereits wenn ich die Route berechnen lasse, und zwar wo ich noch auf einem Firmengelände, welches nicht auf der Karte ist. Fahre ich dann aber auf die normale Strasse und lasse die Route dann berechnen, ist alles ok.
 
AW: Navigon 70 Premium + Truckattributes

Das eingebaute LKW Profil gibt nur eine niedrigere Geschwindigkeit an.
Aber mit die passende Truckattributes, den richtigen Key und Poi`s funktioniert es einwandfrei. Ich habe schon von Kerkrade, NL nach Alanya Turkeye berechnet, dauert wohl einige minuten, aber findet ohne Fehlermeldung.
ca 3680 km und etwa 60 Stunden Fahrt.
 
AW: Navigon 70 Premium + Truckattributes

Hallo,
giebt es die TruckAttributes auch schon für die q3 2001 Karte?
Oder gehen die alten.

Gruß Olaf :358:
 
AW: Navigon 70 Premium + Truckattributes

Den selben feler habe Ich auch in Deutschland rute (Gütersloh Leipzig)gehabt.Ich habe den navi 2x mal löschen müssen bis alles wieder 100% funktionirt.
 
AW: Navigon 70 Premium + Truckattributes

Hallo ihr lieben im Forum! Wie kann ich mein 8450 Live erweidern mitLKW Attributen, wie genau muß ich da vorgehen??? Kann da mir bitte geholfen werden. Danke Micha
:emoticon-0137-clapp

:emoticon-0137-clapp
 
AW: Navigon 70 Premium + Truckattributes

Vielen Dank für alles hat alles super Geklappt ihr seid spitze danke danke ein Gesundes neue Jahr 2013 Gruß Micha :emoticon-0157-sun::D:hell:dance3:
 
AW: Navigon 70 Premium + Truckattributes

Hallo ihr lieben im Forum! Ein gesundes neues an Euch und rest der Welt.Ich habe das 8450 Live +Truck mit Hilfe von Euch geändert es läuft sehr gut,aber beim anschließen an Navigon Fresh wird das 8450 nicht mehr ergand. Kann ich die eintragung von den Key in device.xml Datei auf die SD Karte machen . Danke Micha
 
Zurück
Oben